Giftwarnung 1100 Wien

Knuddimaus5

Super Knochen
Gerade in Facebook erhalten:

GIFTWARNUNG 10. Bezirk!!!

Im Arthaberpark in der Hundezone und auch auf der Wiese davor sind Giftköder ausgelegt worden. Obwohl die Polizei gestern alles weggeräumt hatte sind heute wieder sowohl in der Hundezone als auch davor welche aufgestreut worden.

Semmeln die mit Gift gefüllt sind und auch rote Leckerlies.
............Bitte unbedingt aufpassen. Die Polizei wurde wieder verständigt.

Auch in den umliegenden Hundezonen /Laubepark/Fortunapark und an allen Grünstreifen vorsicht es wurden Unmengen an Ködern eingesammelt.

Schützt eure Hunde unbedingt mit Beißkorb gegen diese Gefahr.

Schützt auch eure Kinder da die Köder auch für sie leicht zu erwischen sind sie sind in den Grünflächen ausgestreut.

Das ist ja einfach Horror bitte und ich bin froh, dass ich nicht mehr in dieser besch....eidenen Gegend wohne. Der Arthaberpark war unsere Morgen- und Abendrunde. Ich hoffe, dass kein Kind und kein Hund Schaden nimmt.

:eek: oh, danke für den hinweis, werds gleich weiterleiten. kenn ja genug hh, die im 10. wohnen, zwar mehr laaer berg nähe, aber wer weiß, wo sie sonst noch gassi gehen.

Um ein solchen Giftmischer zu erwischen sollten sich HH auf die lauer legen, im 21., Bez. ist es gelungen und dieses Arloch wurde gefasst. Diese Giftmischer sind in ihren Hass und vertrockneten Gehirn ihrer Handlung nicht bewusst, dass sie damit auch Kinder vergiften könnten.

Diese Giftmischer sind in ihren Hass und vertrockneten Gehirn ihrer Handlung nicht bewusst, dass sie damit auch Kinder vergiften könnten.

Und wenn wäre es ihnen vermutlich völlig egal. Man überschreitet so eine Barierre nicht wenn man die Sorte Mensch ist die sich über so etwas Sorgen macht. Man muss Menschen die so etwas tun bewerten wie Terroristen.

Richtig, denn soche Menschen sind Krank und leider bringt diese tagtägliche Umwelt Politik die Menschen in einen immer verblödeten Kreislauf einer Unzufriedenheit, egal ob es ums Geld oder Verantwortung geht, viele unserer Mitmenschen sind einfach Gehirnkrank und vermutlich müssen wir in Zukunft damit Leben.

:eek: oh, danke für den hinweis, werds gleich weiterleiten. kenn ja genug hh, die im 10. wohnen, zwar mehr laaer berg nähe, aber wer weiß, wo sie sonst noch gassi gehen.

Ja wir wohnen auch beim Laaerberstraße... ich geh kaum in eine Hundezone, weil mir schon oft genug was in der Huzo passiert ist. Macht einfach keine freude mehr :(

Schade das man wirklich nicht mehr sicher ist auch in den eignen Zonen vor solchen Leuten

Achtung! Ein Hund liegt in der Klinik und überlebt wahrscheinlich das Wochenende nicht, er hat am Laaerberg Gift aufgenommen!

Achtung! Ein Hund liegt in der Klinik und überlebt wahrscheinlich das Wochenende nicht, er hat am Laaerberg Gift aufgenommen!

Ach du schei**!!!

Neue Giftwarnung:

Momentan spinnen sich die Deppen wieder aus, noch mehr Giftköder: Achtung 18. Bez. Giftköder im Schubertpark, Währinger Park, Türkenschanzpark - vor allem rund um Hundezonen

Hat jemand eine Idee wie man so jemanden erwischen könnte? Mir fällt einfach nichts ein. Man kann sich nicht wochenlang auf die Lauer legen.

Oben