Liv Junior Knochen 13 Juni 2003 #1 Hi! Da ich es noch nirgends gefunden habe, ein neues Thread. In der Lobau wurden/werden Wurstköder mit Rattengift ausgelegt. Ein Hund ist bereits verendet, ein zweiter erkrankt! Passt bitte auf eure feuchten Nasen auf! Kranke Welt! Liebe Grüße Liv
Hi! Da ich es noch nirgends gefunden habe, ein neues Thread. In der Lobau wurden/werden Wurstköder mit Rattengift ausgelegt. Ein Hund ist bereits verendet, ein zweiter erkrankt! Passt bitte auf eure feuchten Nasen auf! Kranke Welt! Liebe Grüße Liv
angelseye Gesperrt Profi Knochen 13 Juni 2003 #2 steht doch schon längst in diesem forum : http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?s=&threadid=2851
W WUFF Admin Guest 13 Juni 2003 #3 Thema geschlossen! Original geschrieben von angelseye steht doch schon längst in diesem forum : Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb schliesse ich das mal ....
Thema geschlossen! Original geschrieben von angelseye steht doch schon längst in diesem forum : Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb schliesse ich das mal ....