GIFTMELDUNG Für den 11. Bez. Bereich Leberberg

Super blöd, ich wohne im 11. ...
Könnte ein Problem werden, da mein Hund immer irgendwas aufm Boden zum Fressen findet ...

Na gut, das Problem hab ich gsd mit Gina nicht, da sie nichts vom Boden aufnimmt, aber ich stell mir das halt für die Leute mit Welpen schwer vor.
Egal wir wissen jetzt das wir aufpassen müssen und aus.

Mein Hund hat schonmal auf unserer Siedlung irgendwas gefressen und sich damit für einen Tag total den Magen verdorben. Die is nur im Bettchen gelegen, hat gejault, ein paar Mal gekotzt und nichts gefressen, getrunken. Und total komisch gegangen :o

.. na Gott sei Dank weiß ich noch immer nicht wo dieser Leberberg ist, aber ich wohn ja auch im 11ten :-( ... Ich mein bitte wer macht sowas??? Wahrscheinlich solche Leut wie die alte Lady die mich heut angangen ist wieso mein Hund an den Hydranten pinkelt ... :mad: Hab ihr gesagt, solange die Leute solche Schweindeln sind und ihren Müll auf die Strasse werfen, pinkelt mein Hund auch wo er möchte ...

GuardianAngel schrieb:
Wahrscheinlich solche Leut wie die alte Lady die mich heut angangen ist wieso mein Hund an den Hydranten pinkelt ... :mad: Hab ihr gesagt, solange die Leute solche Schweindeln sind und ihren Müll auf die Strasse werfen, pinkelt mein Hund auch wo er möchte ...
gut gemacht! in welcher straße wohnst du denn? dann kann ich dir gerne sagen, wohin du besser nicht gehen solltest :p
prinzipiell ist die region leberberg rund um die letzten stationen der bimlinie 71 ..

Wohne in der Neugebäudestrasse, ziemlich weit hinten, fast schon beim Schloß :-) da war eben der Naturlehrpfad toll, aber nachdem die da auch Gift gestreut haben vor einem Monat, trau ich mich da nicht mehr runter ... gehen jetzt unter der Woche meist entweder die Gartensiedlungsgasserl da, oder Kaiserebersdorfer Strasse hinunter, da gibt es einen Mini Park ... Sonst sind wir Fr, Sa, So bei jedem Wetter am Albaner Hafen oder in Schwechat unterwegs ....

Wo darf man denn auf keinen Fall gehen??? *g*

@Danke Askaban :)

Hamsti1984 schrieb:
oder ist das einfach nur wieder panikmacherei??? :confused:
Klar, war ein Scherz was sonst?
p095.gif

Hätte ich mehr Infos hätte ich sie auch reingestellt.
Meidet das Gebiet für einige Zeit oder lasst den Hunden den Maulkorb drauf.
Die Info ist von einem Hundebesitzer.
Ich bin das Gebiet nicht abgegangen und habe danach gesucht. Sorry.
Haltet die Augen offen.

Hamsti1984 schrieb:
find ich ja sehr witzig. naja wird wohl nicht sooo schlimm sein wenn sich keiner mehr dazu äußert bzw näher drauf eingeht. :rolleyes:

Schön für dich wenn du rundum die Uhr am Pc sitzen kannst.

Wirklich sehr nett. :mad:
Werde ich halt keine Giftmeldungen mehr reinstellen.

.. Giftinfos bekommt man ja meistens von Hundebesitzern ;) .. denn der Idiot der das Gift streut verteilt keine Zettel; " Habe gerade Gift gestreut, Marke soundso, Aswirkungen soundso" .. und da gibt es eben nur Info Gift, weil mehr wissen ja die Hundebsitzer auch nicht ..... THX für die Warnung jedenfalls ....

sollte ich jemals wen erwischen der Gift streut, den erwartet eine " nette " Mahlzeit :mad:

lg Lilo und Zwerge

Ja danke für die Info, werds auch den anderen Leuten sagen, die bei mir in der Nähe wohnen und keinen PC haben.:)

@ irish
ma bitte , kann denn das keiner verstehen dass es etwas stressig ist wenn man dort wohnt und nicht weiß um was es sich jetzt eigentlich handelt???????

als ob du da ruhig bleiben könntest.

trotzdem danke für die info, ist ja wichtig.

Ps: ich sitze nicht rund um ide uhr vorm pc. war nur gestern länger in da arbeit und hatte nicht dauernt was zum arbeiten!!!! aber naja so schnell ist man gleich abgestempelt.

Oben