Giftköder in Innsbruck

wurschtelfrau

Neuer Knochen
Traurigerweise sind letzte Woche (wieder mal) 3 Hunde, die in der Reichenau im Park spazieren gingen, vergiftet worden, so erzählt man sich. Einer davon hat es wohl nicht überlebt.
Letzte Woche fand ich ein großes Stück Fleisch zwischen den Büschen, hob es auf und warf es weg. Gestern Morgen waren ganz viele Fleischstücke über die Rasenfläche verteilt. Da rief ich die Polizei. Aber leider kann man nichts dagegen machen solange man die Person nicht auf frischer Tat dabei ertappt. Lt. Aussage der Polizei sollten sich die Hundebesitzer in dieser Gegend zusammenreden und abwechselnd auch nachts spazieren gehen, um evtl. jemanden zu erwischen.

Ist hier jemand aus der Gegend?

Ich weiß nicht, ob die Fleischstücke vergiftet waren. Aber es ist schon sehr eigenartig, dass jemand Fleisch zwischen Büsche legt und auf Wiesen verstreut!!!
Am Sonntag waren es zwei Gassisackerln voll, die ich vom Boden aufhob. Natürlich versteh ich, dass es für manche ärgerlich ist, wenn Hundehaufen liegen bleiben. Aber da kann kein Hund was dafür. Der Besitzer muss es aufheben. Gassisackerl gibt es überall im Park. Und es ist noch lange kein Grund, Hunde zu vergiften!!!! :eek: Also, warum tut jemand so etwas????

Solche perversen Menschen die heimtückisch und auch noch anonym vergiftete Köder auslegen gibt es immer wieder. Bei uns an der Ruhr liegen die auch manchmal rum. Ich würde mal gerne so einen erwischen der sowas auslegt :rolleyes: Wieviel Hass muß so ein Mensch in sich tragen :(

Ich möchte niemanden erwischen der vergiftetes Fleisch oder andere derartigen Sachen ausstreut! Dieser Mensch gehört eingesperrt!

Mir wurde mal durch so eine Aktion ein Hund vergiftet!

Werde es allen erzählen das da vergiftetes Fleisch rumliegt!!

jetzt sind auch in kufstein giftköder ausgelegt,

heute hat mich eine hundebesitzerin gewarnt, dass in endach und sparchen giftköder ausgelegt wurden, außerdem hat sie in mitterndorf eine frau beobachtet, die eine tüte unter dem arm hatte aus der sie immer wieder etwas ins feld geworfen hat.. leider hatte sie sich nicht den mut die frau anzusprechen..
schade..

naja und als ich dann los spazierte begenete mir ein hundebesitzer der seinen hund in die bauernwiese sch* ließ ohne sich weiter drum zu kümmern..
nachdem der hund zum dritten mal einen rundrücken machte, konnte ich es mir nicht verkneifen ihn zu fragen warum er das nicht einfach wegmachen kann, wenn der bauer ohnehin schon so schlecht auf uns hundebesitzer zu sprechen ist..
er meinte dann, das würde er dann später machen.. :eek:
aber als ich argumentierte, dass er mit seinem verhalten das problem mit dem bauern verschärfen würde und wir hundebesitzer das doch ganz einfach wegmachen könnten, hatte er doch ein einsehen und hat zumindest so getan als würde er es entfernen..

bei dem gespräch stand ich mit zwei gut gefüllten beuteln von meinem hund vor ihm.. war auch irgendwie komisch..
die zwei stinktüten in der hand :D

vielleicht würden weniger gestörte hundehasser rumlaufen, wenn es weniger ignorante hundebesitzer gäbe..

Zuletzt bearbeitet:
Oben