Giftköder im 11ten Bez.?!!!

das herz-in-die-hose-rutschen kenn ich seeehr gut! nur ist es meinem wurstl leider egal, ob der entgegenkommende (rüde) lieb ist, oder nicht... :o
wegen der hündin, die bei uns gestorbens ein soll - ich bin mir da eh nicht soo sicher; die kleine war recht unerzogen, und wohl nicht mehr so gewollt. wer weiß, ob sie nicht einfach in ein th oder schlimmeres abgeschoben wurde ..
 
Ich war Sonntag sehr erschrocken, als ich von einer Hundebsitzerin auf dem Krematoriumparkplatz hörte, dass auf dem Naturlehrpfad Gift ausgestreut wurde. Ich war nämlich einen Tag vorher dort mit Pritt dort.:eek: Ich wohne ja in der Sdlg.Neugebäude und es sehr angenehm für mich, dorthin zu gehen. Èinmal möchte ich so ein G`frast treffen, der Gift ausstreut...:mad:

Wenn es wieder schöner wird, bin ich auch häufig beim Namenlosen Friedhof anzutreffen. Bald weiss man ja wirklich nicht mehr, wo man mit den Hunden hingehen soll.:(
 
Ja der Friedhof der Namenlosen da unten ist es sehr schön, aber ich wohne ja in der Neugebäudestrasse und da war dieser Naturlehrpfad direkt vor der Haustüre und ich war immer eine Stunde unten vor dem Arbeiten und natürlich nach dem Arbeiten.. aber ich kann ja mit den Wuffels nicht um 5 in der Früh runter zum Hafen fahren *heul* Und jetzt gehen wir nur an der Leine die ganzen Gasserl da ab / @tierfreundin: kennst sicher die Seitengasserl weg diese Gartenwege da die nummerierten, wo man bis zum Schloß da nach vorne kommt ) und da gehe ich mit Bauchweh, weil ich nicht weiß, ob nicht da auch was ist )
 
Zitat von GuardianAngel
@tierfreundin: kennst sicher die Seitengasserl weg diese Gartenwege da die nummerierten, wo man bis zum Schloß da nach vorne kommt ) und da gehe ich mit Bauchweh, weil ich nicht weiß, ob nicht da auch was ist )
Da wohnen wir ja garnicht so weit weg.:) Ich gehe immer von der anderen Seite zum Naturlehrpfad. Das heisst von der Simm.Hauptstrasse beim 2.Tor den Weg rein, wo sich auch ein Huskyzwinger befindet. Mir tun diese Hunde immer sehr leid, weil sie Tag und Nacht in so baufällige Zwinger hausen und die Besitzer sich nur zur Fütterung blicken lassen.:mad:

Da komme ich auch an dem Eingang vom Schloss Neugebäude vorbei, wo sich die Veranstaltungen befinden. Dann gehe ich den ganzen Naturlehrpfad entlang und zurück kehre dann den steilen Weg neben dem Schloss hinauf zu unserer Siedlung retour.
 
Wo ist der Namenlose Friedhof?? Kann man da den Hund auch ableinen? Ist es dort eingezäunt?
Mir ist jetzt auch grad das Herz in die Hose gerutscht. Gott sei Dank war ich dort noch nie!
 
Das is beim Albener Hafen und nein es ist nicht eingezäunt, also sollte dein Hund schon gut folgen, wenn du ihn ableinen möchtest.
Ausserdem gehst du da neben dem Wasser, das heisst es könnte sein, wenn er gerne schwimmt, das er reinspringen möchte.:D ;)
 
Oben