Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tosca
hallo!
@nina: äh, wie bitte streut jemand unabsichtich gift aus??????? das kanns ja nicht sein....
lg steph + tosca
Katzenseuche in Wien 11 (!) + virus in nd (?)
hallo.
hab von einer freundin die meldung bekommen das in wien 11. in den letzten 2 wochen 10 tiere (darunter 6 hunde) an katzenseuche gestorben sind. also achtung in wien!!!
desweiteren vorsicht in neusiedl am see. dort verstarb donnerstags die ökupi-hündin 11 jährig angeblich an bauchspeicheldrüsenkrebs (anzeichen: erbrechen, durchfall, blut im kot). meine pyrihündin thelie (die sehr oft kontakt zu o.a. hündin hatte) leidet seit samstag nacht an durchfall/erbrechen. hat allerdings kein fieber und ist nach novalgin wieder für einige stunden topfit. ich lass sie aber heute vom ta ganz durchchecken. wenns irgendwas ansteckendes ist poste ich es hier.
lg
kleine
Was ich auch nicht verstehe, wieso fressen Hunde kleine blaue Kugeln?
Original geschrieben von Flummi
Der Verrückte ist wählerisch mit seinen Orten, an denen er seine Giftkugeln aussät. Auch rund um Spielplätze in der BERNOULLISTRASSE wurde das blaue Gift schon gefunden.