Gift im 17 bez

da bei mir auf der alszeile wohnen 2 junge gloldenretriver und die sind seit dem sie klein sind einfach ohne leine gelaufen und da haben sich irgenwelche leute aufgeregt und gedroht gift aufzulegen! und das haben sie jetzt auch getan!:(

aber ich versteh nicht warum die besitzer von den golden die leute was gedroht haben nicht angezeigt haben! Das ist doch strafbar oder?

*räusper* du weißt doch...so lange nix passiert ist können wir nix machen (lieblingsspruch der polizei)

hab grad mit meinem papa telefoniert er kennt wem bei der gemeinde und er ruft den mal an! aber da muss ich vorher noch mal mit der reden die bedroht worden ist die soll die doch anzeigen!:mad:

Wäre ja nicht das erstemal das dort Gift ausgelegt wird.
:mad:

Dito auch im Kongreßpark. Selbst in der HZ wird es ausgelegt, Wenn ich das Stückl zu Handlirschgasse gehe. Haben beide den MK um oder sind an der Leine.

Die Alszeile ist überhaupt ein Wahnsinn. Giftköder und oft agressive Hunde die frei rumrennen.

ich kenn jemand bei der polizei(unter der s-bahn-brücke)werd mal fragen,ob man da was machen kann!TÄ hab ich auch schon gewarnt.
lg

Weil sie einen Schuss in der Marille haben und sich belästigt fühlen.

Solche Deppen..

@Annas in der Polizeidienstelle gibt es einen sehr netten hundelieben Polizisten.

Aber solange man nicht weiss, wer es war. Wird der auch nix ausrichten können. Selbst wenn ein Hund daran stirbt.
Einzig was wir machen können sind alle zu Warnen und Flyer auf zuhängen. Ich hab dies im Kongresspark mal gemacht. War auch mal in aller Herrgottsfrüh dort und habe die Giftköder eingesammelt.
Im Prater war es auch mal so arg. Auch hier haben Hundebesitzer Zettel mit der Warnung aufgehängt.

ja ich werd schauen das ich die wieder treffe mit den hunden und werd sie fragen wer ihr gedroht hat! vielleicht kann man da schon was machen!
denn ich war vorher gerade unten und hab so einen knochen gesehen! der riecht anscheinend nicht gut denn luna hat ihn nicht mal angeschaut! sie hat zwar daran gerochen aber das wars acuh!

zuerst hab ich geglaubt es ist ein stück holz! aber ich bin dann hingegangen und habs mir näher angeschaut und bin dann auch draufgestiegen und da sieht man dann gleich das es ein knochen ist!
den was ich gesehen habe der war klein und etwas dicker! ich hab ihn gleich entsorgt aber wenn ich noch einen sehe mach ich ein foto!

Also sind es so gebackene Knochen. Wie Biskrock von Pedigree oder wie die heissen..

Du solltest die Knochen einsammeln und wo untersuchen lassen, damit man rausfinden kann, welches Gift das ist. Falls wirklich ein Hund das Zeug fressen sollte, kann ihm eventuell schneller geholfen werden, wenn es schon Infos gibt.

lg
Bonsai, die panische Angst vor Gift hat

Hi bonsai!

das ist wirklich eine gute idee an das hab noch gar nicht gedacht! da mein hund eerst vor einem jahr daran gestorben ist hab ich mir gleich mal gedacht weg mit dem! aber das werd ich machen! ich glaub ich werd mal eine runde spazieren gehen!

Oben