GIFT 15.BEZ Bereich Johnstrasse

I

Irish

Guest
19.02.06
Im Bereich der Johnstrasse soll laut einer Hundehalterin Gift sein. Ihren Hund hätte es beinahe das Leben gekostet.
Bitte seid vorsichtig!!

Zuletzt bearbeitet:
oje eine freundin von mir wohnt auch dort in der nähe mit 2 hunden. habs ihr schon gesagt.

war das rattengift?

Ich weiss leider nicht um welches Gift es sich da handelt. Den Hund den es erwischte, hatte den Schwellungen an den Augen und Hautveränderungen.
Passt einfach auf, daß eure Hunde nix von der Strasse fressen.

Mensch spinnt jetzt die ganze Welt oder wie, überall gift, das nimmt noch ein bödes Ende mit den ganzen Trotteln! :mad:

... Jetzt fängt die Giftsaison offenbar an :mad: .. Frühling wirds und anscheinend gönnen gewisse Leute den Hunden kein schönes Leben.. es ist zum K.....

lg Lilo und die Zwerge

Wär schön wenn die die das Gift streuen unabsichtlich noch was an der Hand haben und den S... mal selber fressen würden. Ich wünsch wirklich niemanden was schlechtes, aber bei solchen Leuten hört sich bei mir der Spass wirklich auf.:mad:

Wäre vielleicht ganz gut, wenn man feststellen könnte, um welches Gift es sich handelt, weil der TA dann schneller handeln kann! Gibts da ne Möglichkeit? Wird eh wahrscheinlich Rattengift oder Schneckenkorn sein, oder was gibts sonst noch so im Handel zu kaufen?

Oben