Ich sags euch ich werd hier nichts mehr zum besten tragen in diesem Forum... Weil da gibts leute denen ist sooooo fad meine Beiträge auszudrucken und damit durch die halbe Ortschaft fahren und diese verbreiten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags euch ich werd hier nichts mehr zum besten tragen in diesem Forum... Weil da gibts leute denen ist sooooo fad meine Beiträge auszudrucken und damit durch die halbe Ortschaft fahren und diese verbreiten....
warum um alles in der Welt machen die das![]()
weil ihnen anscheindend fad ist...
naja und wenns einen fad ist muss ma anscheinend streit züchten....
und den Thread werdens auch bald finden ... oder soll ich ihn ihnen gleich Mailen...
Ich mein das hier ist ein Tierschutforum und ich mein ich bin jetzt schon an die 3 Jahre hier und hatte viel spass aber jetzt machts keinen mehr wennst aufpassen musst wast schreibst...
Naja und das von Leuten wie erzählt wird die hunde aussetzen und katzerl im eigenen Hof zusammen fahren. Was haben die hier zum suchen denk ich mir...
du wirst doch auch "verfolgt"![]()
warum um alles in der Welt machen die das![]()
du wirst doch auch "verfolgt"![]()
uaaah, ich bekomm angst ...
was geht den hier ab![]()
es rennen halt viele Gstörte in der Gegend rum![]()
@ sonja: danke für PN!
leute, in dem forum rennen ziemlich viele g'störte rum!
und ich kann sonja gut verstehen ... ich hab das auch schon mal mitgemacht! aber sonja, net unterkriegen lassen!
wie krank muss man eigentlich sein, leute in einem forum auszuspionieren und zu verfolgen? gehts lieber hackeln, kehrt mal den dreck vor eurer eigenen tür und kümmerts euch um eure tiere!![]()
Wenn du weist wer das macht, schreib mal die Admins an, vielleicht können die ja was machen![]()
was sollen sie dagegen machen?
du bist hier im öffentlichen worldwide web und sitzt im gläsernen kasten. alles was man hier veröffentlicht, entscheidet jeder selbst
- mit dem risiko, dass es auch gegen einem verwendet werden kann. traurig, aber wahr ...