Futterknecht
Super Knochen
...und kann mir Erfahrungswerte liefern?
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MEEEEEEEEEEEEEHR Bilder!
Sag mal, ist das auch ein Abessiner??
Ja und wie sieht es mit dem Bewegungsdrang aus? Ich kann leider keinen gesicherten Balkon bieten und den Garten schon gar nicht katzensicher machen
Ich würde auch zu zwei tendieren...man sieht das bei unseren Coonie's ganz deutlich...obwohl schon Katzen vorhanden waren, wäre eine alleine arm gewesen und sie passen vom Spielverhalten und von der Bewegungsfreudigkeit überhaupt nicht zusammen.
Noralita, wo bleiben die weiteren Bilder??
Abessiner wäre ja meine persönliche erste Wahl gewesen, aber meine bessere Hälfte kann sich irgendwie mit der Farbe nicht anfreunden
wie würdest du die beiden charakterlich beschreiben? Die Unterschiede zw. Abessiner und Bengale?
übrigens schon mal danke für die Bilder
Huhu zusammen,
Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe. Deshalb hab ich auch den Namen gewählt.
Wir haben einen Bengalen Kitten der am 14. November 5 Monate Jung wurde.
Unser zweiter Kater ist ein norwegischer Waldkater. Absolut verschmust und lieb, er ist jetzt 5 Jahre alt. Sammy heißt er und nachdem unser Kater Pepsi im Juni verstorben ist, war Sammy nicht mehr der gleiche. Nur noch traurig und nicht gefressen. Uns war klar Sammy braucht wieder einen Partner. Da er selbst sehr verspielt ist und wir immer schon einen Bengalen wollten, haben wir jetzt Dobby. Der Name sollte passen. Wie alle schon schreiben ist er natürlich auch total verspielt macht nur Blödsinn raubt einem die Nerven. Wir lieben ihn.
Problem ist nur, er schmust überhaupt nicht. Er kommt nicht zu uns ist nur bei Sammy. Also so wie ihr alle schreibt, er schmust total, ist unser Kater dann ein Sonderfall. Wir verzweifeln daran, weil er so gar nicht zu uns kommt. Einzige Möglichkeit mit ihm zu schmusen ist's wenn er grad aufwacht, aber dauert höchstens 3 Minuten an, dann tobt er wieder, was kein Problem ist.... Wenn, ja wenn er halt auch mal schmusen würde. Er bleibt auch nicht bei und liegen. Meine Frau hat es schon mit besprühen von Katzenminze versucht. Aber auch das hilft nicht.
Was können wir tun? Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen und beschäftigen uns wirklich gut mit ihm. Wir haben schon immer Katzen gehabt und können das überhaupt nicht nach vollziehen.
Hier mal ein Foto von dem kleinen Kerl . Wie lade ich eigentlich mehr Bilder auf einmal hoch?Anhang anzeigen 31685
Liebe Grüße Wusel
P.S sind für jeden Tipp dankbar