Marenga schrieb:
Du meinst sicher die Frau Kernstock in Parndorf. Ja, das Tierheim gibt es noch, es wurde von von der Tierärztin Dr. Claudia Herka übernommen.
und dort sitzen eine menge hunde, die dringend einen platz brauchen.
auch spenden sind sehr willkommen.
Liebe Freunde!
Heute ausnahmsweise eine Sache, die mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Meine Tierärztin hat die absolut desolate Storchenstation in Pandorf übernommen, aus der, wenn möglich, ein Wildauffanggehege oder auch ein Tierheim gemacht werden soll. Leider ist alles in Schwebe, denn die Gemeinde und das Land sind wie üblich nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen.
Die Tiere aber brauchen trotzdem Futter, Hilfe und teilweise natürlich teure tierärztliche Betreuung.
Die Fotos sind nur ein kleiner Auszug, wie es dort aussieht und ich brauche wohl niemandem sagen, dass 40 Störche, 60 Katzen, Pferde, Gänse und auch Hunde einfach Liebe und Zuneigung benötigen.
In erster Linie können wir natürlich mit Geld helfen und hier nun auch meine Bitte: wie oft geben wir schnell EUR 5,- aus vielleicht können wir das diesmal zwar schnell aber vor allem sinnvoll tun!
Burgenländischer Tierschutzverein
Burgenländische Raiffeisenbank, BLZ 33135
Kontonummer 103.4974
Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe und auch um zahlreiche Weiterleitung des Mails, damit vielleicht am Ende des Monats wieder einige Tage für die Tiere gesichert sind.
VIELEN DANK
Eure Susi