Gibts "berta" nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also tut leid, ich wollte da sicher keine diskussion auslösen.

hab mich nur gewundert ihren namen als nicht registriert zu sehen und da ich momentan nicht so viel mitlese, wollt ich mal fragen was mit ihr passiert ist.

wer immer kontakt zu ihr hat, schöne grüße und tut mir leid falls ich hier was ausgelöst habe.

lg vivi

elBernardo schrieb:
hi,

habs ja schon geschrieben.. dachte das war heute dabei wars gestern. ich hab heut lang gearbeitet,nur drei stunden geschlafen und bin müde.

ja und übermorgen war vorgestern .... ich bin stinksauer ! Schlaf dich mal ordentlich aus und schreib dann was sinnvolles !

Camilla2005 schrieb:
ja und übermorgen war vorgestern .... ich bin stinksauer ! Schlaf dich mal ordentlich aus und schreib dann (einmal) was sinnvolles !

Auch wenn ich selten deiner Meinung bin;) , aber diese Aussage ist 100%tig treffend.
Nur eine kleine Korrektur:D : siehe rot

LG
Susanne

ach lasst doch elBernardo, es ist zwar nicht fein, jemanden als tot zu bezeichnen, der sich abgemeldet hat, aber offenbar waren sich die beiden nicht sympathisch, und sie ist froh, dass berta weg ist.so hat elBernardo überreagiert. wird schon wiederkommen die berta, oder auch nicht, bewegt das die welt?

HGE schrieb:
ach lasst doch elBernardo, es ist zwar nicht fein, jemanden als tot zu bezeichnen, der sich abgemeldet hat, aber offenbar waren sich die beiden nicht sympathisch, und sie ist froh, dass berta weg ist.so hat elBernardo überreagiert. wird schon wiederkommen die berta, oder auch nicht, bewegt das die welt?

Sorry Heidi!

Net böse sein, du bist einfach zu kurz hier um darüber urteilen zu können.;)

Berta ist und bleibt meine Freundin, und ihr gehts bestens.:D :p

Aber solche Aussagen sind einfach :mad: .

Was glaubst, warum sich die Admins nun auch zu Wort melden?

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Sorry Heidi!

Net böse sein, du bist einfach zu kurz hier um darüber urteilen zu können.;)

Berta ist und bleibt meine Freundin, und ihr gehts bestens.:D :p

Aber solche Aussagen sind einfach :mad: .

Was glaubst, warum sich die Admins nun auch zu Wort melden?

LG
Susanne

da hast du recht, wirklich beurteilen kann ich die situation nicht.
grüss mir berta, ich hätt sie gern kennengelernt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben