Gibts "berta" nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn wirklich passiert? der thread mit elbernardo kanns ja wohl net gewesen sien?
oder weil ihr thread gleich gesperrt worden ist???

Ich find das echt fies von manchen von euch !

Also Berta hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen - hat noch einen rundumschlag gemacht bevor die Löschung stattfand um ja sämtlichen Gerüchten Tür und Tor zu öffnen (warum kommt mir das eigentlich so bekannt vor ? nur dass ich diesmal nicht betroffen war :confused: )

elBernardo schrieb:
nein das war nicht als scherz gemeint!! war eine ernste frage, denn was heisst weit weg??

siehst du irgendwo ein lustiges smiley oder was??

ja klar - denkst du überhaupt a bissal nach bevor du schreibst??

es gab gestern eh schon erste posts in denen stand, dass berta sich löschen lassen hat. und du hast das sicher mitbekommen.

also was soll dieses abwegige posting ob sie tot ist? :confused:

irgendwie unpassend das ganze.

oililly schrieb:
ja klar - denkst du überhaupt a bissal nach bevor du schreibst??

es gab gestern eh schon erste posts in denen stand, dass berta sich löschen lassen hat. und du hast das sicher mitbekommen.

also was soll dieses abwegige posting ob sie tot ist? :confused:

irgendwie unpassend das ganze.

nein - hab nix davon gelesen dass sie sich löschen lässt! wirklich nicht!

elBernardo schrieb:
nein - hab nix davon gelesen dass sie sich löschen lässt! wirklich nicht!
Hallo elBernardo!

Wir beide wissen, dass das spätestens seit gestern um 20:23 Uhr nicht mehr der Fall war.
Insofern ist deine Frage im Beitrag 6 wohl mehr als daneben.

Administrator schrieb:
Hallo elBernardo!

Wir beide wissen, dass das spätestens seit gestern um 20:23 Uhr nicht mehr der Fall war.
Insofern ist deine Frage im Beitrag 6 wohl mehr als daneben.

ähm.. ich meinte ich wusste vorher nicht dass sie sich löschen lassen will.. angeblich soll sie das irgendwo geschrieben haben meinte oillily.. das wusste ich nicht.. erst nachher als ich gefragt habe wusste ich es.

edit.. jetzt sehe ich das war ja gestern mit dem hirschstettner badeteich.. dachte das wäre heute gewesen.. bin schon zu müde:o

ach und das mit gestorben... war nur weil irgendwer meinte "weit weg" und diesen ausdruck kombiniere ich mit "tot" oder "ausgewandert" - sorry war nicht böse gemeint.

elBernardo schrieb:
ähm.. ich meinte ich wusste vorher nicht dass sie sich löschen lassen will.. angeblich soll sie das irgendwo geschrieben haben meinte oillily.. das wusste ich nicht.. erst nachher als ich gefragt habe wusste ich es.
Sorry, aber jetzt kann ich mir eine Meldung nicht mehr verkneifen.

Du weisst seit gestern! Abend, dass Berta sich freiwillig löschen hat lassen- ergo muss sie ja wohl quicklebendig sein. Daher frage ich schon ein klein wenig, was deine Meldung in Beitrag 6 zu bedeuten hat??? Pure Provokation? :rolleyes:

LG,
Simone

algernon schrieb:
Sorry, aber jetzt kann ich mir eine Meldung nicht mehr verkneifen.

Du weisst seit gestern! Abend, dass Berta sich freiwillig löschen hat lassen- ergo muss sie ja wohl quicklebendig sein. Daher frage ich schon ein klein wenig, was deine Meldung in Beitrag 6 zu bedeuten hat??? Pure Provokation? :rolleyes:

LG,
Simone

hi,

habs ja schon geschrieben.. dachte das war heute dabei wars gestern. ich hab heut lang gearbeitet,nur drei stunden geschlafen und bin müde.

algernon schrieb:
Tja, dann solltest du wohl eher schlafen als schreiben... :rolleyes:

ja da hast du vermutlich recht:) ist aber schwer wenn man soviele prüfungen vor sich hat und deshalb nervös ist:o jedenfalls wars nicht böse gemeint gegen berta...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben