gibt´s interessenten für aramis und akela ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akela1

Super Knochen
da ich mit ziemlicher sicherheit über den winter einen job annehmen werde, wo ich unter der woche nicht zu hause bin, suche daher zur unterstützung meines mannes einen hundesitter.

es ist noch nichts fix, weil ich noch nicht meine arbeitszeiten kenne. könnte sein, dass ich jemanden für 3-4 monate brauche der unter der woche mittags mit den wuffis raus geht, könnte aber auch sein, dass ich für weniger lang jemanden suche, weil ich am wochenende auch arbeiten werde. bis jetzt ist das noch offen.

für in der früh, abends und am wochenende ist jedenfalls gesorgt. (das macht auf jedenfall mein mann) nur, dass er von der arbeit nicht mittags heim kommen muss wäre ein hundesitter genial.

könnte mir gut vorstellen, dass ein pauschalpreis von ca. 1000 je nach aufwand meinerseits geboten wird.

wollte eigentlich nur mal rechtzeitig vorfühlen, ob jemand zeit, interesse,... hat.

wir wäre nur wichtig, dass es durchgehend ein und dieselbe person macht damit meine hunde sich an eine person fix gewöhnen können.
aramis und akela sind sehr sozial, ich denke daher, dass man den eigenen hund jedenfalls mitnehmen kann.

lg

na wenn ich meinen mitnehm sollte das kein problem sein, arbeit ja abends.
meld dich halt mit näheren Vorstellungen wenn du interesse hast.

ich würds ja wahnsinnig gern machen, sogar kostenlos, aber ich wohn viel zu weit weg, um täglich nach wien zu fahren (nördliches burgenland) :(
schade, ich würd gern mal hunde sitten, ihr wohnt aber fast alle in wien.
naja, kann man nix machen, ich hoffe nur, dass du doch wen findest. ;)
lg

würde mich dafür interessieren. wo genau im 7bez wohnst du denn? wenn du in der nähe einer u6 station wohnst, wäre es kein problem für mich deine hunde zu sitten :-) alles liebe

das geht auch. ich wohne nämlich traisengasse und der weg dauert ca. 20 minuten... ich hätte täglich ab 11 uhr zeit... du weißt noch nicht genau wie lange du arbeitest? weil im februar bin ich für ein monat nicht da und wenn du immer die selbe person willst und im februar auch noch arbeitest, dann is es wohl nicht das beste...

pitzelpatz 1000 pauschal für 70 tage mindestens.

es könnten auch einige tage mehr sein.

meine vorstellungen wären:

der hundesitter bekommt einen schlüssel von meiner wohnung, holt sich mittags die hunde ab, geht 1-2 stunden mit ihnen spazieren bringt sie wieder nach hause. wenn es geht mo-fr mittags halt.

wenn es regnet sollten sie füße abgewaschen werden, wenn es nicht regnet nur mit einem handtuch abgewischt.

sonst nichts.

akela kann nicht läufig werden, weil sie es vor nicht zu langer zeit war.

beide hunde sind total brav.

lg

also wie gesagt ich würds gern machen und bin mit der strassenbahn auch in ner viertel stunde dort.
im Füsse waschen bin ich schon Profi, und schlüssel sind das einzige was ich noch nie verloren hab (vl. qualifiziert mich das ja :D )

Hallo!

Ich könnte dir nur anbieten, dass ich ab und zu einspringen kann wenn dein fixer Hundesitter mal ausfällt.
Ich habe bereits einen Sitterhund (auch in der Nähe vom Volkstheater) und bin noch Schülerin, deshalb könnt ich nicht so regelmäßig.
Aber falls du mal bedarf hast - melde dich halt! ;)

lg Steffi

Würde mich auch anbieten, würd aber öffentlich hinfahren, aber das sollte ja kein Problem sein. Falls du also noch jemanden brauchst bzw dein sitter mal krank ist oder so spring ich auch gern ein

die sache mit aramis und akela ist noch aktuell.

tut mir leid, dass ich mich diesbezüglich nicht mehr gemeldet habe.
der job ist auf frühjahr verschoben worden, daher suche ich erst dann jemanden.

kann leider noch nichts genaues sagen, aber wenn es wärmer wird (märz oder so) wird die sache spruchreif.

ich hoffe, ihr seit nicht böse. ich kann leider auch nichts dafür, dass es sich verzögert.

melde mich diesbezüglich wieder wenn es näheres zu besprechen gibt.

danke und lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben