Gibt es keine Hundetreffen in NÖ?

AW: Gibt es keine Hundetreffen in NÖ?????????

@ridgeback und doretta: Hallo ihr zwei! Also in Horn gibt es zwei wunderschöne Spazierwege, einer gleich hinter dem Krankenhaus, ein Wiesenweg entlang einem kleinen Bach
und der zweite geht von diesem Park aus weg,( ich weiß jetzt nicht, ob ihr den Park kennt), der ist asphaltiert- also für jedes Wetter- auch entlang einem kleinen Bach. Das ist mein Weg zum roller-skaten mit den Hunden.
Ich fahre öfter nach Horn nur zum Gassi gehen
Bis auf Dienstag(Begäbnis) hätte ich Zeit

AW: Gibt es keine Hundetreffen in NÖ?????????

hallo, ich bin auch öffter in horn (habe eine gute freundin in breiteneich) würde mich eventuell auch anschliessen wenns recht ist.:)

Hallo ihr zwei!

Also ich würd mich freuen wenn ihr kommt, umso mehr Hunde umso lustiger wird es.
Aber ich kann nur Fr, Sa, So. Muss sonst immer bis 16:00 Uhr arbeiten.

Lg
Ingrid & Gina

na, dann würd ich doch fast den nächsten samstag vormittag vorschlagen? was haltet ihr davon- alle miteinand???

lg
doris

Hallo ihr zwei!

Also ich würd mich freuen wenn ihr kommt, umso mehr Hunde umso lustiger wird es.
Aber ich kann nur Fr, Sa, So. Muss sonst immer bis 16:00 Uhr arbeiten.

Lg
Ingrid & Gina

Hallo an alle! Für mich wäre Freitag besser, denn Sa,So habe ich immer "Kinderdienst", da könnten wir halt nur kurz zum Hundekennenlernen und eine Runde Toben kommen

Hallo Doris!

Also zu 80% würds bei mir auch am Freitags gehen, weil da könnt ich dan noch ein bisschen shoppen fahren und wieder soviel zum Teil unnötige Sachen für Gina kaufen! :)

Lg
Ingrid & Gina

Hallo an alle! Für mich wäre Freitag besser, denn Sa,So habe ich immer "Kinderdienst", da könnten wir halt nur kurz zum Hundekennenlernen und eine Runde Toben kommen

für mich wäre freitag/ samstag auch in ordnung. (muss nur schauen wegen kinderbetreuung für töchterchen)
um welche uhrzeit sollte das treffen denn stattfinden??

Also Freitag wäre mir Nachmittg lieber, da ich nicht weiss ob ich am Vormittag frei kriege! Am Samstag ist es mir egal.

Lg
Ingrid

Hallo!
Darf ich auch kommen? Ich suche auch neue Freunde für meinen Wasti.
Horn, am Freitag Nachmittag oder am Samstag wäre super. Spazierwege kenn ich aber keine in Horn.

Lg maroni

Hallo an alle!

Wie wäre es dann mit Freitag, 14 Uhr? Vielleicht nehmen wir fürs erste mal den Weg beim Krankenhaus, da findet sicher jeder hin.

@maroni
Wär toll wenn du auch kommst!

@bibi
Da kann ich dir erst am Donnerstag Bescheid geben, da weiss ich genaueres!

Lg
Ingrid & Gina

@ridgeback: Zeit war nur ein Vorschlag, ich kann es mir einteilen! Wenn Du erst später kannst, sage ruhig selbst eine Zeit

wegen dem Treffpunkt: www.stadtgemeindehorn.at
da gibt es rechts unten einen link zum Stadtplan, vergrößern auf Ansicht 3 , dann sieht man rechts oben das Krankenhaus und einmal rauf u. rechts klicken
dann sieht man genau den Parkplatz( gegenüber Hallenbad) rechts davon das kleine blaue Bächlein mit dem Spazierweg

freue mich, wenn viele kommen!!!

bei mir würde es eigentlich passen. kann nur sein das es etwas spähter wird vielleicht 14:30
wo würden wir uns genau treffen? beim spital od. hallenbad??

Ich würde vorschlagen beim Hallenbad, da ist gleich gegenüber ein großer Parkplatz mit Wiese, da kann man schön auf alle warten
@ maroni
@ridgeback -- wie schaut es bei Euch mit der Zeit aus???
@ doretta -kannst Du Freitag auch kommen?

@bibi
kann ich dir noch nicht genau sagen, denn wenn ich am Freitag arbeiten muss, gehts erst später, weil ich arbeit normalerweise bis 13:00.
Aber es kann sein das ich am Freitag frei habe, da ich Urlaub abbauen soll.
Mal schaun!
Wie gesagt kann ichs euch erst spätestens morgen sagen!

Lg
Ingrid & Gina

Hallo!
Also am Parkplatz gegenüber vom Hallenbad. Ich glaub, das find ich.
Uhrzeit ist mir egal, ich kann mich ganz nach Euch richten.
Lg
maroni

hello @all:

war die woche krank, sorry,... mag sein, dass ich es vielleicht doch morgen schaffe, es ist ja zeugnisverteilung,..hihihi da gibts ja hoffentlich keine aufgabe mehr - ich muss nur allerdings meinen sohn mitnehmen (9 jahre) - zum krankenhaus find ich - kein problem,...und das hallenbad wird angeschrieben sein, oder??

gut, vielleicht schickt mir noch wer seine nummer, damit ich anrufen kann - hihi

lg
doris

Hallo zusammen!

Ich glaub bei mir wirds morgen auch gehen.
In der Arbeit schauts jedenfalls gut aus, das ich morgen zuhaus bin! :D
Achja, hier meine Nummer falls sich doch was ändert: 0664/1718078

Lg
Ingrid

hallo Doris! Fein,daß es Dir besser geht.
Habe weiter oben einen link eingestellt von Horn mit Stadtplan- falls Du Dir den Weg anschauen willst
meine Handy-Nr. 0676/4249040
bis morgen!

Oben