Gibt es keine Hundetreffen in NÖ?

also bei mir ist es auch relativ fix werd nur vielleicht meine tochter (knapp 3) auch mitnehmen. hinfinden tu ich auch glaub ich.:D

guten morgen!

also, ich könnte schon,...es müsste halt wirklich 14 uhr sein,...und ich kann auch nicht länger als eine stunde maximal eineinhalb.

lg
doris

joooooooo super - beim krankenhaus - naja a stückerl zrück da, direkt beim krankenhaus gibts ja keinen parkplatz!

@ingrid - deine nummer hab ich eh - falls ich euch net find!!

lg
doris

Hey ich freu mich schon richtig und bin total gespannt was meine Gina dazu sagen würde, wenn sie heute mit so vielen Hunde spielen darf!

@doris: ich hoff das ich hin find, bin mir nicht mehr ganz sicher wo das KH genau ist, aber das wird schon gehn, hab ja auch eine tolle Spürnase mit :D

Lg
Ingrid & Gina

hallo, also ob ich es bis 14:00 Uhr schaffe weis ich noch nicht. na ja ich versuchs halt wenn nicht is auch nicht so schlimm. Trefft ihr euch jetzt beim krankenhaus od. hallenbad:confused:

@ridgeback
wennst magst können wir uns auch draussen im einkaufscenter treffen - vorm fressnapf oder so - dann fahrst einfach hinter mir nach und gut ist es,...

@ridgeback
wennst magst können wir uns auch draussen im einkaufscenter treffen - vorm fressnapf oder so - dann fahrst einfach hinter mir nach und gut ist es,...

Hey, des wär voi supa!
Da kann ich mit da Gina noch shoppen gehn, weil wir kommen bei keinem Fressnapf vorbei.
Man da muss ich unbedingt vorher zur Bank!
Und wann treffen wir uns?

@klaudia: na, da werden wir uns sicher finden - wenn net, dann rufst mich an!!!

@ingrid,...du i würd sagen so um 13.45 -13.50, damit wir rechtzeitig dann dort sein können!!

dann geh ich mit junior zum mc donalds - tralalala

und dann treffen wir uns vorm fressnapf - i fahr einen blitzblauen polo und hab zwei hund und ein kind mit!

freu mich schon

lg
doris

@doris

Ja ok, das passt!
Wir finden uns sicher, wenn nicht brauchst nur bei der Hundetakstelle schaun, weil da kommt Gina nie vorbei ohne das sie futtert. :D

Was für Hunde hast du eigentlich?

Lg
Ingrid & Gina

Also Mädels,
wenn ich jetzt um 14 Uhr am Parkplatz gegenüber vom Hallenbad bin, sind da noch alle beim Freßnapf im Kaufrausch? Ich komme nämlich aus der Steinzeit und hab kein Handy mit.

Lg maroni

...
dann würd ich nämlich auch zuerst zum FN fahren, was ich eigentlich für danach geplant hatte!

maroni

oder du bist auch um 13.45 dort - da wird aber dann nix mehr gekauft - da fahren wir dann richtung KH - punkt fertig! hihihi

Okay, dann fahr ich erst später hin. Lasst´s uns bitte ein paar Schweineohren übrig?

Freu mich schon, bis dann

@maroni

Also Schweineohren lassen wir dir sicher über, weil da haben wir zuhause noch so viel. Aber bei den anderen Sachen zB. Pansen kann ich für nichts garantieren! :D

So, dann bis 14:00 Uhr!!!

Lg
Ingrid & Gina

Oben