Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus doris!
ich wohn genau in der mitte von horn, krems, hollabrunn und tulln,....
also wenn du interesse hast,...
lg
doris
wo denn genau? ich nämlich auch.servus doris!
lg
doris
servus doris!
lg
doris
echt, bei Ziersdorf? ich war erst gestern in Ziersdorf meine schwiegermutter ist dort zuhause. wohne auch ca. 10min. von dort. (gemeinde Fels) im moment bin ich sehr flexibel, weil mein mann zuhause ist. (wegen kind) WE ist bei mir auch eher schwirig. wann hast du zeit?@bibi wenn du nähe maissau wohnst, dann bist net mal 10 minuten von mir weg - ich wohne nähe ziersdorf
@diavolo: dooooooooooooooooooooooooooogge *sabber* *sabber* *sabber*
wann hat zeit???
@katrin/nero,...du, wochenend ist bei mir immer relativ zu - aber wir können uns gern treffen,....
fotos von mir und meinen wuffls gibts in der fotoecke unter "doretta"
lg
doris
wenn du mich einlädst, komme ich gerne vorbei. dio braucht dringend kontakt zu anderen hunden. bei uns trifft man sogut wie nie welche und am abrichteplazt ist er dann ganz aus dem häuschen konzentration gleich null. ausserdem wäre es wichtig für ihn auch mit erwachsenen hunden zu spielen.@diavollo: echt wahr?? na ich hau mich ab!!
du kannst mich auch gern zu haus besuchen kommen, hab stall mit eserl und pferden und schweinen und hundsen - oder wir treffen uns irgendwo zum spazierengehen,...allerdings haut meine tussi ab - ausser auf der donauinsel
wie du möchstest, würd mich sehr freuen, ich liebe DOGGEN!!
ich hau mich ab - fels, das ist ja bei kirchberg, oder? die welt ist klein,...
@katrin,...freitag ist bei mir - naja, kurzfristig und in meiner nähe kein problem, weil i jetzt an zweiten job angefangen hab und arbeiten muss,...
lg
doris
freitags gehts bei mir auch am Nachmittag!
Hilfe, ich vermisse die Donauinsel, da war es so toll mit den Hunden.
Gibt es keine Treffen in NÖ??? Für mich wäre interessant:Raum Horn-Krems-Hollabrunn-event.Tulln