Gibt es in Graz Nord einen Hundetreff?

B

Bernardo

Guest
Hallo, hier nochmal, ich kenn mich hier noch nicht so aus. Bin für meinen Welpen auf der Suche nach Freunden. Gibt es Hunde, die sich in Graz (Ziegelstraße, Rosenhain) treffen und würden noch einen Irish Woulf zum Spielen aufnehmen?

hi,

also in andritz gibts keine hundezone - einige gehen am RIEDLTEICH (oberandritz), St.Veit unterhalb der Kirche gehts nach hinten rum auf eine weitläufige Grünlage mit kleinen bach.
Am rosenhain gibts eine eingezäunte hundewiese und halt viel wald und auch in den teich dürfen die hunde. bin dort gerne, weil ich gleich an der uni arbeite.
mein leo mag allerdings keine rüden und welpen auch nicht :( aber du triffst am rosenhain wirklich genug hunde!

lg claudia

Hallo Claudia,

Danke für den Tipp mit dem Riedl Teich, wir wohnen nämlich in Andritz. Und den Rosenhain probieren wir einfach aus. Schade, dass Leo nicht auf Welpen steht.

lg Dagmar

ich wohn auch andritz grenze - jettankstelle körösischule.

vom RIEDLTEICH kann man übern hügel nach st.veit gehen - dort sind immer hunde und ich hatte bisher immer glück nette anzutreffen!

ganz toll ist es auch beim hexenkessel draussen, da bin ich im sommer gerne, weil dort der schöckelbach zum plantschen einläd!

nicht zu empfehlen ist die grosse BAUMAXWIESE Weinzöttlstrasse (hofer) - dort sind oft die sheriffs anzutreffen und strafen freilaufende hunde, wie mir einige bekannte erzählt haben.

ja schade, dass leo mit welpen nicht kann - die sind ihm zu hektisch und aufdringlich :D

lg und viel spass
claudia

Hallo,

ich hätte einen knapp 18 Wochen alten Pudel anzubieten :D . Der freut sich bestimmt über jemanden zum spielen.

Riedlteich geh ich auch häufiger, wenns Wetter passt sind viele Hunde dort. Und wir hatten dort auch noch nie negative Begegnungen mit anderen Hunden.

Lg Tamara

Hallo,

das klingt doch super, wir können uns ja mal am Riedlteich treffen.

Lg Dagmar

Oben