Gibt es hier Kelpies?

Sorry, Andy...Aber ich kenne Border die trotz Agility von ausgelastet weit entfernt sind! Und da frag ich mich halt schon wie es da wohl erst nem Kelpie gehen soll???! Mag sein, dass diese Leute dann da was falsch machen. Aber die Hunde sind nicht froh und die Halter sind es auch nicht!:o

Ich finde einfach, es ist nicht jeder in der Lage Hunde zu halten, die wirklich viel Beschäftigung fordern...Seien es Jagdhunde oder Hütehunde! Vielleicht ist das jetzt besser ausgedrückt?!?:)

Lg, Tanja

Nun nachdem ich unterschiedliche Informationen über die Rasse bzw. den Rassenmix von Timber bekommen habe, bitte ich hier wertfrei um Eure Meinungen:

LG

Amaz

für mich sieht sie wie ein klassischer dobi-mix aus!:)

abgesehen davon ist die wahrscheinlichkeit einen kelpi im tierschutz zu finden fast 0.

für mich sieht sie wie ein klassischer dobi-mix aus!:)

abgesehen davon ist die wahrscheinlichkeit einen kelpi im tierschutz zu finden fast 0.

Dafür ist die Schnauze zu breit - zuerst hiess es, es wäre ein Rotti/Schäfermix.....dann haben andere gesagt, die gibt es sehr wohl in Ungarn zwecks Schafherde hüten.....keine Ahnung ob das stimmt....:confused:

aber den ungar. Pfeffer hat sie allemal....:D Süss und sehr schlimm bzw. sehr verfressen....:eek:

Oben