• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Gibt es hier eine Friseurin oder diesbezüglich begabte Nicht-Friseurin?

wintermond

Super Knochen
Es geht um Foliensträhnchen, brauche jemanden, der das wirklich gut kann...
Warum ich nicht ins Friseurgeschäft gehen kann: habe bis jetzt beim Friseur mit Olaplex arbeiten lassen, jetzt aber im Friseurbedarf eine Riesenpackung Keraphlex (deutsche Variante von Olaplex) bestellt...und das kann ich schlecht in den Salon mitschleppen und bitten, dass das verwendet wird.
Grundsätzlich könnte ich die Strähnchen selbst machen, nur am Hinterkopf nicht.
Also, wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte PN .
Hoffe, das Unterforum ist das richtige, wenn nicht, bitte verschieben :)
 
Oben