gibt es hier auch auto-freaks?

Niki83

Super Knochen
meine ersten autoversuche ...

677xt8p.jpg


67g5wsy.jpg


61jcsns.jpg


63jwmjb.jpg


4mloqh4.jpg


5380g3m.jpg


4tith61.jpg
 
ja absoluter auto freak zum leidwesen meines mannes. ;) haben jetzt leider nur einen normalen neuen im september gekauft und nur probleme damit. hofe das ihc ihn durch die klage wieder weg bekomme und dann wieder ein auto für mich. :D
 
Sehr gute Bilder!!

Nachdem Hund und Straße nicht so gut zusammen passen, haben meine Frau und ich eigentlich nur eine automobile Vorliebe, nämlich für jene Gefährte, mit denen man sich seine Wege selbst suchen kann:

terranosteilduene_sl.jpg


Grüße,
Marcus
 
Tolle Fotos!!!
Unsere "Autofreakerei" haben wir schon lange aufgegeben da es zuviel ins Geld gehen würde und wer hat das schon heutzutage......

Meine wären ja die alten Amy´s....wir hatten mal einen Chevrolet Caprice 6.6, 3 Gang Automatik, in dunkelblau mit hellblauen Samtsitzen, vorne die Bank drin und für insgesamt 6 Personen zugelassen.....5,7m lang und 2.05m breit, Mann das war ein Schlitten......
Aber in den heutigen Zeiten schon fast unleistbar.....
 
Tolle Fotos!!!
Unsere "Autofreakerei" haben wir schon lange aufgegeben da es zuviel ins Geld gehen würde und wer hat das schon heutzutage......

Meine wären ja die alten Amy´s....wir hatten mal einen Chevrolet Caprice 6.6, 3 Gang Automatik, in dunkelblau mit hellblauen Samtsitzen, vorne die Bank drin und für insgesamt 6 Personen zugelassen.....5,7m lang und 2.05m breit, Mann das war ein Schlitten......
Aber in den heutigen Zeiten schon fast unleistbar.....

Fotos bitte!!:)
 
wenn unser Feuerwehrauto fertig ist, stell ich auch Fotos rein :)

Ist ein alter Ford Transit Oldtimer......wir arbeiten gerade daran, wird unser Hundeauto
 
Oben