• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gibt es etwas Neues von Nancy ?

Schila794

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo liebe Tierschützer und Tierfreunde,

mich läßt das Schicksal der kleinen Nancy - Giftschlammopfer aus Vackolo-
nicht los.

Entweder habe ich Informationen verpaßt oder aber .......

Gibt es aktuelle Informationen, ob Nancy ein zu Hause gefunden hat ?

Danke und viele Grüße aus dem tief verschneiten Thüringen
Christina

hallo christina, sorry, aber ich hab leider stress am laufenden band, darum kam ich noch nicht dazu, dir zu schreiben.

1. nancy ist nicht klein ! :cool: ;)
2. nancy geht es gut.
3. nancy ist umgezogen, sie lebt jetzt mit einem riesigen owtschartkarüden zusammen, mit dem sie ihre kräfte messen kann und schafe zum behüten gibt es dort auch. so weit ich höre, streiten die beiden noch um die weltherrschaft. :cool: :D

ich schick dir noch PN, sobald ich dazu komme.

Oben