Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chicha schrieb:Die Homepage gibt es nicht mehr und im Tierfreunde-Forum steht "warum habt ihr aufgehört", aber mehr ist nicht zu erfahren.
Weiß vielleicht jemand Bescheid???
Chicha schrieb:Danke für die Info!!! Ich habe nämlich schon ein ganzes Gästezimmer voll mit aus dem Sperrmüll seit 4 Wochen gesammelten, gewaschenen und ausgebesserten Sachen (Polster, Steppdecken, Decken, Fleckerlteppiche etc.) und wollte daher wissen, ob die Tierhilfe an solchen Sachen überhaupt noch Interesse hat bzw. ob Eliabeth jetzt durch ihre Erkrankung (die hoffentlich nichts Ernstes ist?!) noch Sachen sammelt?!
Neufi schrieb:Ist es nicht ganz egal, wer den Tieren deine gespendeten Sachen bringt?
Ich versteh deine Unmutsäußerungen nicht ganz.
Nadja hat ein großes Auto und anscheinend viel Zeit.
Es ist gut so, den Tieren in Bratislava wurde geholfen.
Ich habe dir versucht zu erklären, dass Elisabeth von tierhilfe.at.gg sehr krank ist und jetzt einfach auf sich selbst schauen muß.
Niemand kann helfen, wenn er selbst Hilfe braucht!
Und übrigens: die Tierheime in der Slovakei sind untereinander so gut befreundet, dass sie sich untereinander eh auch helfen. Dazu ist ja Sloboda Zvierat da.
LG
Susanne