Gibt es die "tierhilfe.at.gg" nicht mehr?

Chicha

Super Knochen
Die Homepage gibt es nicht mehr und im Tierfreunde-Forum steht "warum habt ihr aufgehört", aber mehr ist nicht zu erfahren.
Weiß vielleicht jemand Bescheid???

Chicha schrieb:
Die Homepage gibt es nicht mehr und im Tierfreunde-Forum steht "warum habt ihr aufgehört", aber mehr ist nicht zu erfahren.
Weiß vielleicht jemand Bescheid???

Ohja, es gibt sie noch!!!!

Elisabeth ist leider sehr krank und kann jetzt ganz einfach nicht die vielen Anfragen ec., beantworten.
So hat sie kurzfristig die HP herausgenommen, damit niemand enttäuscht ist, wenn Anfrage nicht beantwortet werden.
Sollte jemand an den Bratislava Hunden interessiert sein, dann meldet euch bitte bei mir.

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Neufi nur anschliessen. Elisabeth war/ist total krank, aber die Page wird eh in den nächsten Tagen wieder on kommen :)

Danke für die Info!!! Ich habe nämlich schon ein ganzes Gästezimmer voll mit aus dem Sperrmüll seit 4 Wochen gesammelten, gewaschenen und ausgebesserten Sachen (Polster, Steppdecken, Decken, Fleckerlteppiche etc.) und wollte daher wissen, ob die Tierhilfe an solchen Sachen überhaupt noch Interesse hat bzw. ob Eliabeth jetzt durch ihre Erkrankung (die hoffentlich nichts Ernstes ist?!) noch Sachen sammelt?!

Chicha schrieb:
Danke für die Info!!! Ich habe nämlich schon ein ganzes Gästezimmer voll mit aus dem Sperrmüll seit 4 Wochen gesammelten, gewaschenen und ausgebesserten Sachen (Polster, Steppdecken, Decken, Fleckerlteppiche etc.) und wollte daher wissen, ob die Tierhilfe an solchen Sachen überhaupt noch Interesse hat bzw. ob Eliabeth jetzt durch ihre Erkrankung (die hoffentlich nichts Ernstes ist?!) noch Sachen sammelt?!

Ja, es wird alles gesammelt und gebraucht!;)

LG
Susanne

ich habe gestern am abend noch eine pm geschickt und warte jetzt auf antwort, denn ich möchte dringend von einem vollgestopften zimmer befreit werden*ggg*. noch dazu restauriere ich gerade 13 kratzbäume fürs katzenheim und schön langsam bräuchte ich ein zweites haus und in die garage kann ich auch nur mehr mit dem schuhlöffel rein....

nadja hat sich bei mir gemeldet und nimmt vermutlich (ich rufe sie dann gleich an) am freitag einen teil der sachen von mir mit ins TH bratislava. sollte danach immer noch etwas übrig sein, werde ich es wieder hier melden!!

ein großes dankeschön an nadja vom gnadenhof, dass sie mich schon heute von allen gesammelten und gewaschenen sachen befreit hat und diese am freitag nach bratislava führen wird!!! da mir von der tierhilfe.at leider bisher niemand geantwortet hat, bin ich sehr froh, dass ich mir 4 wochen arbeit nicht umsonst gemacht habe und die sachen jetzt doch noch armen tieren zugute kommen.

Ist es nicht ganz egal, wer den Tieren deine gespendeten Sachen bringt?

Ich versteh deine Unmutsäußerungen nicht ganz.

Nadja hat ein großes Auto und anscheinend viel Zeit.

Es ist gut so, den Tieren in Bratislava wurde geholfen.

Ich habe dir versucht zu erklären, dass Elisabeth von tierhilfe.at.gg sehr krank ist und jetzt einfach auf sich selbst schauen muß.

Niemand kann helfen, wenn er selbst Hilfe braucht!

Und übrigens: die Tierheime in der Slovakei sind untereinander so gut befreundet, dass sie sich untereinander eh auch helfen. Dazu ist ja Sloboda Zvierat da.

LG
Susanne

Hallo Susanne!

Ich habe genauso viel Zeit wie Du oder die anderen Menschen im Tierschutz! Nämlich wenig!:) Aber ich bin halt heute nach dem Nachtdienst ein bißchen früher aufgestanden, damit ich die Sachen am Freitag gleich mitnehmen kann - dann kann es Paula (wie Du ja schon angeführt hast) auf die Tierheime aufteilen.
Und ich glaube nicht, daß es Chicha böse gemeint hat, eher wollte sie halt nicht, daß die Sachen dann vielleicht doch niemand will.
Ich hab ihr halt geschrieben, daß ich am Freitag nach Bratislava fahre und ob ich die Sachen mitnehmen soll. Ist ja egal, wer sie hinbringt, Hauptsache sie kommen an! Oder???:)
Lg. Nadja

Neufi schrieb:
Ist es nicht ganz egal, wer den Tieren deine gespendeten Sachen bringt?

Ich versteh deine Unmutsäußerungen nicht ganz.

Nadja hat ein großes Auto und anscheinend viel Zeit.

Es ist gut so, den Tieren in Bratislava wurde geholfen.

Ich habe dir versucht zu erklären, dass Elisabeth von tierhilfe.at.gg sehr krank ist und jetzt einfach auf sich selbst schauen muß.

Niemand kann helfen, wenn er selbst Hilfe braucht!

Und übrigens: die Tierheime in der Slovakei sind untereinander so gut befreundet, dass sie sich untereinander eh auch helfen. Dazu ist ja Sloboda Zvierat da.

LG
Susanne

das war keine unmutsäusserung, sondern eine feststellung. ist mir schon klar, dass eine kranke elisabeth sich nicht meldet, aber sie macht das ja nicht alleine und mir war es schön langsam unmöglich, noch länger in einem vollgestopften zimmer zu leben, wo ich nicht mal mehr an meine unterwäsche ran gekommen bin. ich mache diese aktionen für die armen tiere wirklich gerne, auch wenn es unheimlich zeitaufwändig ist und die wama 4 wochen lang ganztags gelaufen ist, aber dann soll es natürlich auch einen sinn haben und nicht, dass ich dann noch betteln muss, dass es jemand holt oder ob es jemand brauchen kann. im notfall hätte ich es ja auch zustellen können, aber wenn gar keine reaktion kommt, dann kränkt mich das einfach. mit nadja hat das problemlos und umgehend geklappt!! selbstverständlich ist es mir auch egal, WER es nach bratislava führt!

hallo an alle !
erstmal wollt ich euch sagen, dass mich und meine familie die grippewelle voll erwischt hat - seit wochen hab ich krankenlazarett zu haus und ich denke gesundheit und familie geht derzeit mal vor.

auch ich denke, dass es doch egal ist, wer die gesammelten spenden ins tierheim bringt, zumal ich - sorry chicha - die letzten 4 wochen keine pn von dir bekommen habe. ich kann mich aber erinnern, dass martina mal bei dir was abgeholt hat, nachdem sich margit mal mit dir in gaweinstal treffen wollte du sagtest, dass du nicht nach gaweinstal/mistelbach findest. und wenn nadja die zeit und die möglichkeit hatte die sachen abzuholen, was spricht dagegen ? ich denke nicht, dass das eine diskussion wert ist.

zum thema "ich bin nicht alleine" für die, die es noch nicht wissen: margit hat sich aus gesundheitlichen gründen derzeit von tierhilfe.at.gg komplett zurückgezogen. und um spekulationen gleich auszuschließen: NEIN, wir haben uns nicht zerstritten. es sind rein persönliche gründe, die sie zu diesem schritt bewogen haben. margit und ich sind in regelmäßigem, gutem kontakt und die zukunft wird zeigen, "ob", "wie" und "wann" sie wieder aktiv werden wird.

www.tierhilfe.at.gg wird weiterhin bestehen - aus einer gruppe von tierfreunden, die sich für das wohl und die vermittlung von hunden aus skalica und bratislava einsetzt, wo aber auch das privatleben und die familie nicht zu kurz kommen darf. :)

nein, es spricht überhaupt nichts dagegen, dass nadja die sachen bei mir abgeholt hat, sondern es war MIR erst einmal unangenehm, weil ich es ja EUCH versprochen habe. die pm an dich habe ich am 19.03 gesandt und eben angefragt, wie wir die abholung oder auch zustellung über die bühne gehen lassen können und dich auch um deine telefonnummer ersucht, damit wir das besprechen können.

ich finde, dass sich dieses thema nunmehr ja zum guten hin erledigt hat und daher keiner weiteren diskussion mehr bedarf. die nächste aktion in dieser größenordnung findet ja sowieso erst wieder im september statt.

ich wünsche dir und deiner family baldige gesundheit!!

Oben