Gibt es Autolackierer unter Euch???????DRINGEND!!!!!!

Assia

Super Knochen
Mein Sohn hatte mit seinem Auto leider einen Unfall. Regen, Strasse nass und rutschig und schon ist es passiert. Der Vordermann bremst schnell ab und schon rutscht man dem Vordermann hinten rein.Da mein Sohn zur Zeit beim Bundesheer ist schaut es für ihn finanziell momentan nicht gerade rosig aus.Das Auto wurde schon repariert nur gehören natürlich Teile wie die Motorhaube neu lackiert. Wer kennt jemanden der günstigst diese Teile lackieren kann. Ich danke für Eure Hilfe.

l.g. ASSIA
 
Bitte um Eure Hilfe!!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit dem lackieren eines Auto oder besser mit den teilen eines Autos.

l.g.ASSIA
 
ein freund von mir hat sein auto jetzt ganz in ungarn lackieren lassen, ist schön gemacht für 200 euro.

soll ich ihn fragen wo er war?
 
Ich meinte nur die teile eines Autos zum lackieren.Genauer ist es jetzt nur mehr die Motorhaube die lackiert gehört.

l.g. ASSIA
 
Hi!

Brauchst du noch nen Lackierer? Der Freund meiner Schwester ist einer. Falls du noch jemanden suchst, soll ich dir seine Nummer geben :)

Lg
 
Hallo!

Ja bitte das wäre ganz nett! Brauchen noch immer den Lackierer. Danke dir im Voraus.

l.g. ASSIA
 
Oben