charlotte
Medium Knochen
Hallo, hab heute leider die Diagnose Giardien, E.choli bei meinem Kleinen bekommen. Bin total niedergeschmettert, weil ich gegoogelt habe und eigentlich immer wieder gelesen habe, wie schwer diese Krankheit in Griff zu kriegen ist. Hat jemand Erfahrung dazu?? Meiner soll jetzt 5 Tage Metronidazol bekommen , dann neue Kotprobe, dann müsste es erledigt sein lt. Tierklinik.
Soll ich unseren Kater mitbehandeln?? Alles heiß abdampfen, soweit möglich. Er ist ja so ein Schmuser und hüpft auch immer wieder in die Betten, genügt Wäsche wechseln oder wie soll ich Bettzeug behandeln....
Bin verzweifelt. Dann noch die größte Sorge, wie wird er das Medikament vertragen. Er wird gebarft, darf ich ihn weiter roh füttern??
HILFE
Soll ich unseren Kater mitbehandeln?? Alles heiß abdampfen, soweit möglich. Er ist ja so ein Schmuser und hüpft auch immer wieder in die Betten, genügt Wäsche wechseln oder wie soll ich Bettzeug behandeln....
Bin verzweifelt. Dann noch die größte Sorge, wie wird er das Medikament vertragen. Er wird gebarft, darf ich ihn weiter roh füttern??
HILFE