Pauline26 Profi Knochen 24 Dezember 2008 #1 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Gerade die "Christkindln" werden ja gerne ein bisserl "vergessen". Wünsch dir einen schönen Geburtstag und Frohe Weihnachten! LG Uli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Gerade die "Christkindln" werden ja gerne ein bisserl "vergessen". Wünsch dir einen schönen Geburtstag und Frohe Weihnachten! LG Uli
Giacomo12 Super Knochen 24 Dezember 2008 #2 D a n k e Dass ist lieb von Dir. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 lg Giacomo12
D a n k e Dass ist lieb von Dir. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 lg Giacomo12
Giacomo12 Super Knochen 24 Dezember 2008 #4 D a n k e s c h ö n Auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 , lg Giacomo12
D a n k e s c h ö n Auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 , lg Giacomo12
Giacomo12 Super Knochen 24 Dezember 2008 #6 DANKESCHÖN, dass ist echt lieb von Dir Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, lg Giacomo12
DANKESCHÖN, dass ist echt lieb von Dir Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, lg Giacomo12
bimo Gesperrt Super Knochen 24 Dezember 2008 #7 happy birthday ich hab sowieso mit den dezemberkindern ganz viel mitleid.... so knapp bei weihnachten ist unchristlich *gg* feier schön
happy birthday ich hab sowieso mit den dezemberkindern ganz viel mitleid.... so knapp bei weihnachten ist unchristlich *gg* feier schön
Giacomo12 Super Knochen 24 Dezember 2008 #9 Hallo Ich danke Euch ist sehr lieb Wünsche Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 , lg Giacomo12
Hallo Ich danke Euch ist sehr lieb Wünsche Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 , lg Giacomo12
Vici 93 Profi Knochen 24 Dezember 2008 #10 tanti auguri di buon compleanno! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lg bodo und vici
Sylvia & Bande Super Knochen 24 Dezember 2008 #11 Auch von uns noch die besten Wünsche zum Geburtstag und Merry Christmas! LG Sylvia
Giacomo12 Super Knochen 24 Dezember 2008 #12 danke, danke danke freu mich sehr , wünsch euch und euren familien frohe weihnachten und einen guten rutsch 2009, lg giacomo12
danke, danke danke freu mich sehr , wünsch euch und euren familien frohe weihnachten und einen guten rutsch 2009, lg giacomo12