Ghost whisperer

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hat das jemand von Euch gesehen gestern abend um 20.15 Uhr auf Kabel 1?? Mah, des is so unheimlich, daß es mir eine Gänsehaut nach der anderen aufgezogen hat.
Schade, daß es die letzte Folge war!

LG
jutta

ich habs kein einziges mal geguckt :(
immer voll übersehen.....

schad dass jetzt vorbei ist, - soviele folgen gab´s da nicht, oder?! :confused:

Die hat Tote als Geister gesehen und gestern ist ihr der Pilot einen Flugzeuges erschienen, daß noch in der Luft war. Plötzlich war auch noch die Stewardess da (auch gestorben) Sie hat dann vom Piloten erfragen können, welche Maschine es ist und kurz nachdem sie es der Luftfahrtbehörde gemeldet hat, stürzte das Flugzeug ein paar Häuserblocks entfernt ab!! Mah, ich krieg scho wieder Gänsehaut!! *grusel* Ich habs leider selber nur zweimal gesehen!

hab leider nur die letzten 2 folgen gesehen (hat sich leider meist mit einer anderen serie überschnitten die ich mir angeschaut hab).

falls die serie wieder kommt werde ich sie mir auf alle fälle anschaun (ausser sie kommt dienstags), fand sie mehr als gut u. die folge gestern hat mich auch sehr ergriffen (das mit der freundin)

Hi!

Wir haben die Serie glücklicherweise jedes mal gesehen. Wenn ich Dienst hatte, hat mein GöGa es für mich aufgenommen:)
Ich fand die Serie hat sich von mal zu mal gesteigert!
Gestern kam mir auch die erste Szene mit der Freundin, nachdem sie zur Wohnung ihres Bruders vor und ich hab auch sofort gesagt, das da was nicht stimmt.
Habs im Laufe der Sendung vergessen. Tja, und dann der Schluß......!
Das geht ja mal gar nicht!!!!!
Aber, es soll angeblich ne 2te Staffel geben!
Werde mich auch gleich mal im WWW auf die Suche begeben!
HAuptsache meine 2te neue Lieblingsserie "Dr. House" endet nicht so!

LG
Indra

Hab auch jede Folge geschaut oder aufgenommen.
Mir gefiehl die Serie sehr gut, hoff auf eine Fortsetzung, nur schade das Andrea tot ist :(

Bin gestern um 21:00 bei der Sendung eingeschlafen:

Was war mit diesem Mann wo es immer kalt war?????

Was war in der Folge darauf, bitte ziemlich genau erzählen, da ich es bis jetzt jedes Mal gesehen habe nur gestern bin ich leider eingeschlafen

BIIITTEEEEE!:)

dieser Mann war der Pilot des Flugzeuges. Sie hat versucht herauszufinden, wo ein Flugzeug abgestürzt ist, aber der Pilot meinte, daß es noch nicht abgestürzt ist sondern daß es noch in der Luft ist. Kurz darauf erschien ihr auch die Stewardess. Sie hat sie nach der Fluggesellschaft und der FLugnummer gefragt und es war genau der Flug, mit dem Andreas Bruder aus Johannisburg kommen sollte. Melinda hat die Luftfahrtbehörde angerufen und Andrea ist zur Wohnung ihres Bruders gefahren. 3 min später ist ein paar Häuserblocks von ihren Laden entfernt das Flugzeug abgestürzt. Nach einigen Minuten kam eine ganze Masse Geister auf Melinda zu, es waren alle tot, die im Flugzeug gesessen sind. Auf dem Flugzeug war eine weiße Taube, deshalb hat am Anfang die weiße Taube auf dieser Standuhr gesessen. Achja, der Absturz passierte um 10.30, deshalb ist auch die Taschenuhr immer zu dieser Zeit stehen geblieben. Andrea hats auf der Strasse erwischt, als sie zu ihrem Bruder wollte. Sie ist auch tot und die Taschenuhr ist an ihrem Todeszeitpunkt stehen geblieben!!

Mah, ich kann das kaum schreiben, in einem fort krieg ich Gänsehaut, sowas hab ich noch nie gehabt!!

Allein der Schluss, als raus gekommen ist, daß Andrea tot ist und nicht ihr Bruder *boaharmherzeig*

Ich habs gestern gesehn. Leider war das die letzte Folge....:( Und ich hab bis zum Schluss net gecheckt das ihre Freundin tot ist. Kann aber auch deswegen sein, weil ich den Anfang net gesehen hab.

Die Folge mit dem kleinen Jungen als Poltergeist war soooo gruselig:eek:

Ich hoff es kommen neue Folgen.

Achja,
hat es was mit dem Bus aufsich gehabt, wo sie so grausliche Menschengestalten gesehen hat?
Andrea war inder Folge von Anfang an tot oder wie? und Melinda hat geglaubt sie redet mit einem echten Menschen?

@Jessy
Na, das hat damit nichts zu tun, ich habs von Anfang an gesehen und habs auch net gecheckt, daß die tot ist. Ich hab noch gedacht, wie unfreundlich der Bruder zu ihr ist und einfach an ihr vorbei geht!! Dann dachte ich die Melinda und er haben ein Verhältnis! :eek:

Gestern hats bis 22:10 gedauert!

Hi!

Wir haben die Serie glücklicherweise jedes mal gesehen. Wenn ich Dienst hatte, hat mein GöGa es für mich aufgenommen:)
Ich fand die Serie hat sich von mal zu mal gesteigert!
Gestern kam mir auch die erste Szene mit der Freundin, nachdem sie zur Wohnung ihres Bruders vor und ich hab auch sofort gesagt, das da was nicht stimmt.
Habs im Laufe der Sendung vergessen. Tja, und dann der Schluß......!
Das geht ja mal gar nicht!!!!!
Aber, es soll angeblich ne 2te Staffel geben!
Werde mich auch gleich mal im WWW auf die Suche begeben!
HAuptsache meine 2te neue Lieblingsserie "Dr. House" endet nicht so!

LG
Indra

Ging mir ganz genauso - war richtig geschockt :eek:

Oben