GH1 und GH2 bestanden! Hurra!

Itundra

Super Knochen
Ich bin so dermaßen happy!

Am Wochenende hatten wir unsere lang ersehnte (oder auch nicht *gg*) Obedience Prüfung. Mein "Altherr" Robin machte die GH2 und mein Jungspund Fjord die GH1. Und beide kamen mit einem Sehr Gut durch!

Ich bin so stolz auf meine Muppets! :cool: Vor allem auf meinen alten Mann, der sich sehr tapfer durch die Prüfung kämpfte und trotz vielen vielen Bgh Turniern wohl vergessen hat, was Sitz und Steh bedeutet. Er saß bei Steh und lag bei Sitz! :D Die anderen, meiner Meinung nach schwierigeren Übungen war er aber dafür sehr brav.

Am meisten stolz bin ich aber auf meine Kursteilnehmerin. Die "schlug" mich mit ihrem Kleinpudel in der GH1! :p

Lg aus dem Salzburgerlande von der lieben Julia mit ihren braven GH Hunden! :D:D:D
 
Dankeschön!

GH1:
Leinenführigkeit + Freifolge
Absitzen aus der Bewegung
Ablegen aus der Bewegung mit Hereinrufen
Abstellen aus der Bewegung mit Hereinrufen
Bringen
Identifizieren
Voraussenden in die Box
Freisprung über die Hürde
2 min. Ablegen

GH2:
Freifolge
Absitzen, Abstellen
Ablegen mit Hereinrufen, dazwischen ein Steh
Bringen auf Anweisung (zum Kegel senden und dann das linke oder rechte Bringholz bringen)
Bringen eines Metallgegenstandes über eine Hürde
Vorraussenden in die Box
Identifizieren
Kontrolle auf Distanz (Sitz und Platz)
1 Min Absitzen
3 Min Ablegen außer Sicht

Sonst noch was?? :) Hm, ich glaub nicht! Werde demnächst Fotos auf meine HP packen! Sind ein paar gute dabei!

Lg
 
Dankeschön!

GH1:
Leinenführigkeit + Freifolge
Absitzen aus der Bewegung
Ablegen aus der Bewegung mit Hereinrufen
Abstellen aus der Bewegung mit Hereinrufen
Bringen
Identifizieren
Voraussenden in die Box
Freisprung über die Hürde
2 min. Ablegen

GH2:
Freifolge
Absitzen, Abstellen
Ablegen mit Hereinrufen, dazwischen ein Steh
Bringen auf Anweisung (zum Kegel senden und dann das linke oder rechte Bringholz bringen)
Bringen eines Metallgegenstandes über eine Hürde
Vorraussenden in die Box
Identifizieren
Kontrolle auf Distanz (Sitz und Platz)
1 Min Absitzen
3 Min Ablegen außer Sicht

Sonst noch was?? :) Hm, ich glaub nicht! Werde demnächst Fotos auf meine HP packen! Sind ein paar gute dabei!

Lg

zuerst einmal herzliche Gratulation! Darf ich fragen, wie lange du trainiert hast, um zur GH1 antreten zu können?
 
Mit meinem Fjord trainier ich, seid ich ihn hab! Er ist jetzt 2 Jahre alt! Mit Tundra fang ich jetzt auch schon an gewisse Dinge zu trainieren!

Lg
 
Alles! Die Box, das Bringholz, Das Metallbringsel!!!, Das Identyhölzi, die Hürde (nur durchlaufen nicht springen), Die Positionen und vor allem eine korrekt eingesprungene Grundstellung!

Im Endeffekt trainier ich mit den anderen mit, mach die Übungen aber halt in der light Version
 
Ja wäre nett! Wollt eh schon mal vorbei kommen, ist sich dann aber nicht ausgegangen!

Wann trainiert ihr denn immer??
 
Oben