gewinnspiel

vor wem ziehen die regenbogenkrieger den schwanz ein

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

odi

Gesperrt
Junior Knochen
vor welchem tier haben die grossen regenbogenkrieger den schwanz einziehen müssen?
a) dem bären der stärckste von allen raubtieren der genüsslich als halbvegetarier leuchtet
b) den löwen der könig des dschungels der trotz seiner faulheit nur so vor kraft strotzt
c)den kater der die kunst der tarnung zu 99% beherrscht und die meisten schläge in der sekunde schafft(bruce lee)
d)den drachenhund der das herz (odinatorin) der sonne in sich trägt
e)den assgeier der das teretorium aussuchen kann
f)den menschen der wissen kann das er wach ist aber auch in den ewigen abgrund der gier fallen kann
g)dem wolf der der bruder des hundes ist und bei nachthimmel nach odin heult
h)die spinne die königin der insekten die ihr netz spannt und die erlaubnis hat die insekten im zaun zu halten
i)die hornisse die mit ihrer ausstrahlung und ihrem gebiss eindruck schindet
oder
j)die schlange die im himmel heilig ist?

preis 100 ha nachbarschafts land wenn die wallhall leuchtet

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man einen Rechtschreibkurs gewinnen (und als Draufgabe ein paar Beistriche)

*lach* also.. wenn die rechtschreibung nicht wäre, könnte ich mich ja zu der annahme verleiten lassen, dass hier jemand im wuff forum durch provokation eine psychologische (wissenschaftliche) studie mit uns betreibt. :D

*lach* also.. wenn die rechtschreibung nicht wäre, könnte ich mich ja zu der annahme verleiten lassen, dass hier jemand im wuff forum durch provokation eine psychologische (wissenschaftliche) studie mit uns betreibt. :D
nein es ist lediglich eine berichterstattung so wie ne göttliche zeitung

Na den Drachen würd ich auch fürchten. Weil ich ja weiß dass es keine gibt. Würde ich einen sehen, dann BITTE,BITTE,BITTE bringts mich auf die Geschlossene.

Na den Drachen würd ich auch fürchten. Weil ich ja weiß dass es keine gibt. Würde ich einen sehen, dann BITTE,BITTE,BITTE bringts mich auf die Geschlossene.
3% der freqeunz können unsere augen wahr nehmen der rest ist mit unserem herzen und der zwirbeldrüse wahrnembar

ich hab für "Mensch" gestimmt, aber einfach nur weil ich durch odi schon so lustig erleuchtet wurde :D - 100 ha Walhalla-Land will ich aber nicht gewinnen, weil wer bewirtschaftet das denn :eek::cool:

Geh Melli, was willst den auf der geschlossenen, da ist doch ned so lustig wie da :D

ich hab für "Mensch" gestimmt, aber einfach nur weil ich durch odi schon so lustig erleuchtet wurde :D - 100 ha Walhalla-Land will ich aber nicht gewinnen, weil wer bewirtschaftet das denn :eek::cool:

Geh Melli, was willst den auf der geschlossenen, da ist doch ned so lustig wie da :D
du und deine nächsten und ist doch toll dass genügend platz für hunde
man kann es auch vermieten und abgaben ausmachen nach wallhallischem gesetz
in wallhall ist die wirtschaft zu 99% abgesichert im gegenteil zu heute wo die wirtschaft komplett zusammenbricht wenn nur 1% ausfällt
wir sind schon bei 0,5% angelangt mit der umstellung von kraftstoff wird der 1% aufgefüllt und dunkle wolken verursacht durch die yonegi ziehen über die welt 23 verfluchte jahre gilt es zu überstehn

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt hast auch wieder recht, bin so froh, dass es genau jetzt Odi gibt. Das ist genau das was ich brauchte die Woche. Ohhh vielen Dank großer Odi

Oben