Gewichtsreduktion durch Bioresonanz

Meine Schwetser hat es gemacht, durfte am Anfang fast nichts essen und jede Stunde hat 100€ gekostet (so alle 2 Wochen eine Stunde) .
Sie hat in einem Jahr 15 Kilo abgenommen

Ja, die Preise haben mich sehr erschrocken. Ich hab mich erkundigt: die erste Stunde 100 Euro, jede weitere 14tägig 50 Euro :eek:
Und 15 kg im Jahr bring ich auch selbst zusammen, ohne so viel Geld ausgeben zu müssen.

also ich hab mich vor einigen jahren in einem biorsonanz-institut austesten lasten. ich bin hochgradige birkenpollenallergikerin mit einem haufen kreuzallergien (medizinisch austherapiert) - das wußten die dort nicht. der test hat aber nicht nur die mir bekannten unverträglichkeiten, sondern noch ein paar andere zu tage gefördert.
wenn man sich daran hält und diese dinge vom speiseplan streicht, dann wirkt das. wobei es natürlich schon viel damit zu tun hat, dass man plötzlich ganz anders auf seine ernährung achtet....
jo, die stunden danach hab ich mir erspart. warum soll ich mein geld jemandem in den rachen schieben, wenn es einfach nur an meiner selbstdisziplin happert:o

Oben