Gewand 38/40 und Jack Wolfskin-Tasche zu verkaufen

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hab einige tlw. fast neue Sachen zu verkaufen.

Shirt von Benetton mit Hundeaufdruck Gr. M

bo1k76vhk2nffpw3a.jpg

bo1k7hu525nm33ut2.jpg

Leider durch den Blitz überbelichtet. Das Shirt ist noch komplett teifschwarz, also nicht ausgewaschen! Preisvorstellung: 8 Euro

Jeans von H&M sehr selten getragen. Fit Loyal W30 L32 Sehr schöne Farbe. (mir leider etwas zu kurz)

bo1k93pttyx9l18dy.jpg

Neu hat die 39,90 gekostet. Ich hätt gerne noch 13 Euro exkl. Versand dafür. Also mit Versand 15 Euro

Als nächstes eine Cordhose in beige von EDC by Esprit. Selten getragen. Erst letzten Frühling gekauft. Gr. 40 regular (leider etwas zu groß)

bo1kanudnqu0bv2k6.jpg

Dafür hätt ich auch noch ohne Versand 13 und mit Versand 15 Euro

Dann noch eine total schöne Jeans von Orsay in Gr. 38. Selten getragen und wirklich neuwertig. Gekostet hat die im Frühsommer diesen Jahres 39 Euro. ich würd sie für 15 Euro ohne Versand und 17 Euro mit Versand verkaufen

bo1kcfroo84s6wxx2.jpg

Dann hab ich noch eine Skihose von Five Seasons in Gr. 38. Da ich die schon ein paar Jahre hab (ich bin glaub ich 5x mit der Ski gefahren *gg*), verkauf ich sie um 15 Euro

bo1kdj1i93p2dey7q.jpg

Weiter gehts mit einer Jacke von Esprit in Gr. 40. Der Oberstoff ist 30% aus Wolle, 35% aus Acrylic, 30% aus Polyester und 5% aus anderen Fasern. Also so ein Wollgemisch, was aber nicht kratzt. Innen ist zusätzlich ein Futter aus 100% Acetat eingenäht. Ist eine sehr schöne Kurzjacke. Die war schweineteuer und ich hätte gerne noch 30 Euro inkl. Versand dafür.

bo1kfr3kn9is6wrli.jpg

Sie ist etwas dunkler als auf dem Foto. Leider wieder geblitzt *pfeif*

Dann hab ich noch eine Trainigsweste mit Beagleaufdruck auf dem Rücken. Gr. S und warm gefüttert. Neupreis 30 Euro. VKP 10 Euro exkl. Versand

bo1kj2i26i3dwwoty.jpg

bo1kjaqchj8yn2oxi.jpg

Als letzes einen Jack Wolfskin Shopper mittelgroß:

bo1kl9t5mg04htpyu.jpg

Dafür hätt ich noch gerne 10 Euro exkl. Versand plus 2 Euro Versand

huhu die weste würdest du mir die mal ausmessen? was da an brust weite rein passt. und was würde der versand nach d kosten??

und die skihose die bundweite vielleicht noch :D

huhu die weste würdest du mir die mal ausmessen? was da an brust weite rein passt. und was würde der versand nach d kosten??

und die skihose die bundweite vielleicht noch :D

Wieviel Brust da reingeht? *gg* Na ihr habt Fragen. :D Ich hab mich jetzt selber mit dünnem Gwand abgemessen und komm auf ca. 96cm. Mir passt sie. Sie hat ca 100cm "Umfang". Das hab ich auch ca. von Knopfloch bis Knopf gemessen. :D

Die Bundweite der Skihose beträgt 75cm. Sitzt Bauchmitte und hat hinten noch einen Dehnbund eingenäht, also lässt sich noch vergrößern.

Versandkosten nach Deutschland wären lt. Post.at 12,37 Euro. Ich könnte 10 Euro Versand vorschlagen... trotzdem viel :(

LG!

also die Skihose hätt ich gern, muß dich nochmal nerven:o
wenns von der Größe mit der 30inch Jeans vergleichbar ist und du mit 16,- inkl. Versand als Brief(Österreich) einverstanden bist?

ich könnte dir das Angebot machen: Für die jacke, die Hose und den Versand 50 Euro. Mehr geht leider nicht, weil ich sonst auf zu vielen Versandkosten "sitzen" bleib :o

also die Skihose hätt ich gern, muß dich nochmal nerven:o
wenns von der Größe mit der 30inch Jeans vergleichbar ist und du mit 16,- inkl. Versand als Brief(Österreich) einverstanden bist?

Ja das wär ok :) Ist mit der Jeans vergleichbar und da sie ja auch einen dehnbaren Bund hat, müssts passen. :)

nee das is schon okey, die hose würd nicht passen :( und bei dem weste weiß ich niht hundert pro.

ok! :)

LG

Oben