• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Gewächs am Bein...

Uuuups, sorry :o

Hab ganz vergessen, mich wieder zu melden...

War bei einer TÄ u. dann noch gottseidank bei einer 2.

Eigentlich hätte es am 5.11. rausgeschnitten werden sollen, dort wo wir Prüfung gehabt haben. Aber die 2. TÄ wollte noch ein bisschen warten u. sich den Verlauf n bisschen ansehen u. mit einer Salbe schmieren.
Hab da so ne stinkige Salbe bekommen, braun, mit geräuchertem Birkenholz glaub ich oder so bekommen.. sie hat sehr gut geholfen !!!

Die nackte Stelle ist geblieben, aber der Hubbel ist zurückgegangen weggegangen.

Was immer es war, es ist nur noch schuppige Haut über, das Fell wächst langsam wieder nach...

Gottseidank war ich noch bei einer anderen TÄ :)

Die BGH-A haben wir geschafft, leider nur mit Gut, aber dafür, dass ich die letzten 2,5 Wochen nix üben konnte, keine so schlechte Leistung :)

Alles in allem ist die Sache also gut ausgegangen :)
 
Oben