Gibt es irgendwo eine "vollständige" Liste, was alles glutenfrei ist?
Lg, Tina
glutenfrei sind auf alle fälle: amaranth, mais, buchweizen, hirse, quinoa, reis (quelle:ndf)
ich hab letzte woche erstmals quinoa verfüttert - beide stinker lieben es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendwo eine "vollständige" Liste, was alles glutenfrei ist?
Lg, Tina
ja, weil sie nicht notwendig sindDas weiß ich eh *gg*
Aber wenn man die Futterpläne so durchliest, füttern die meisten nur Fleisch und Gemüse (Knochen, Eier, etc. natürlich auch)
Aber man findet kaum Kohlehydrate...
Na ja, es gibt schon einige getreidefreie und sortenreine Futtersorten ohne Kartoffeln.allergie und gelenksprobleme, da bleibt fast nur mehr rohfütterung![]()
jo, allerdings ist es da um den Fleischanteil nicht sonderlich hoch bestellt (Hauptbestandteil Reis).Z.B. Natural Balance Lamm & Reis, Canavit Lamm & Reis, Canavit Huhn & Reis
Na ja, es gibt schon einige getreidefreie und sortenreine Futtersorten ohne Kartoffeln.
Z.B. Natural Balance Lamm & Reis, Canavit Lamm & Reis, Canavit Huhn & Reis
LG, Andy
Bei Hypoallergenfuttersorten ist der Fleischanteil so gut wie immer geringer.jo, allerdings ist es da um den Fleischanteil nicht sonderlich hoch bestellt (Hauptbestandteil Reis).
Natural Balance Lamm & Reis: Reis an 2., 3. und 4. Stelle (Brauner Reis, Reismehl, Reiskleie) der Inhaltsstoffe
Canavit: Reis an 2. und 3. Stelle. (brauner Reis, Reis)
thx für die infoder kleine scheisser bekommt in der früh predator, damit bin ich zufrieden.
das weibi bekommt sowieso nur mehr roh![]()