• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Get it

Bin für fake - die kann sich ja keine socken und geschlossenen schuhe anziehn!? oder will sie im winter auch mit den sandalen herumrennen?

Und nur übern frühling u .sommer bekommt man ned so lange zehennägel..

:confused:

oder solll das garkein "guinnes world record" sein ?

Och du, 's gibt Verrückte.... die Fingernägel im Rekordebuch waren auch heftig, ich versteh solche Leute nich.... Wichtigmachen um jeden Preis :rolleyes: :confused:

IIIhhhhhh!! :eek: :cool:
Ich mein ich hab auch lange Fingernägel.. für manche zu lang, aber noch nicht mal annähernd so schlimm.. *grusel*
Aber ich könnt mit kurzen Nägeln nix angreifen, nicht mal tastatur schreiben.. :rolleyes:
Bins schon so gewohnt.. :p
Lang ist auch immer relativ.. *gg*

Kurenai schrieb:
Geh bitte, das sind 100%ig Gelnägel. Kein Zehennagel wachst so perfekt schön raus. :eek:

Ja, stimmt!

Die werden dann immer total schiach und grauslich....

Hab mal eine beim BIPA gsehn, die hatte auch MEGAlange fingernägel, zirka 4cm lang :rolleyes:

IIIhhhhhh!! :eek: :cool:
Ich mein ich hab auch lange Fingernägel.. für manche zu lang, aber noch nicht mal annähernd so schlimm.. *grusel*
Aber ich könnt mit kurzen Nägeln nix angreifen, nicht mal tastatur schreiben.. :rolleyes:
Bins schon so gewohnt.. :p
Lang ist auch immer relativ.. *gg*

kenn ich, is bei mir genauso

Oben