gesunde Kauknochen

Balu

Junior Knochen
ich habe einen Jack Russell Terrier und möchte meinen Buben mit "gesunden" Kauleckerlies verwöhnen. Habe nämlich gehört, daß in Supermärkten die Kauknochen (Schuhe,Ringe,...) in Lauge getränkt sind.
Wo bekomme ich eben naturbelassene Stangerln, Knochen (Ziemer, Ohren, etc)???????????

die kriegt er sowieso und die liebt er auch. Da kann er sich lang damit beschäftigen.
Ich dachte halt, es gibt Ochsenziemer und Ochsenziemer. Naturbelassenere und eben behandelte. Und ich dachte, mir gibt jemand einen Hinweis, wo ich die kriege.
Geh halt meist zum Fressnapf

Hi Claudia!

Kann dir gerne Ochsenziemer, Hühnerhälse Kaninchen-oder Schweineohrem vom... besorgen (der, der auch die tollen Rindfleischchips hat). Oder du fährst einfach selber mal vorbei. Ist ja nicht weit weg von deiner Arbeit, die Bambergergasse.

Die Sachen schmecken und sind gesund.

Meld dicheinfach bei mir. Wennst magst schick mir deine Tel.-Nr. per PN. Ich ruf dich dann zurück.

Liebe Grüße von Julia und Nemo!!!

hallo,

ich kauf meine ochsenziemer, getr.lunge, rinderhautkausachen etc beim fleischhauer, die sind naturbelassen und langsam und schonend getrocknet.

mein hund (der eigentlich überhaupt nicht empfindlich ist, hat von den ochsenziemern, kaustangerln etc aus der zoohandlung (verschiedene ausprobiert) haarausfall um das maul gekriegt, da sieht man wie giftig das zeug sein muss....

lg carmen

Hi Carmen!

Komme auch aus Graz. Könntest du mir vielleicht verraten bei welchen Fleischhauer du einkaufst ich kaufe noch immer beim Zoo Mooser. Würde aber den Fleischhauer vorziehen:).

lg Susi

Oben