Gesunde Ernährung ist das A und O

PeCi

Super Knochen
Da mir das Hundefutter zu teuer kommt, habe ich - nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - auf Plastikfütterung umgestellt. Allein durch die nahrhaften Ballaststoffe reicht eine Fütterung pro Woche problemlos aus. Die nachfolgenden Fotos werden auch den letzten Kritiker überzeugen, dass das DIE artgerechte Fütterung für unseren lieben Hunde ist!!


"Ob wohl schon die Woche um ist?"
shaki1.jpg


"Aaaah, ich kann mein Fressen schon riechen!"
shaki2.jpg


"Schau mal Frauli, was es heute gesundes gibt. FISCH!"
shaki3.jpg


Erstmals ein wenig einsabbern ...
shaki4.jpg


... langsam anfangen zu kauen ...
shaki5.jpg


... einen kräftigen Biss einsetzen ...
shaki6.jpg
 
... schön, kräftig duchkneten ...
shaki7.jpg


... ein Bissen nach dem anderen ...
shaki8.jpg


... und schon ist er fast weg.
shaki9.jpg


"Danke Frauli, jetzt bin ich satt"
shaki90.jpg
 
Jetzt tuts euch nix an, der kommt hinten eh bald wieder raus. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Sag ja, ausgesprochen günstig, diese Fütterungsmethode :D
 
Jetzt tuts euch nix an, der kommt hinten eh bald wieder raus. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Sag ja, ausgesprochen günstig, diese Fütterungsmethode :D

Na super, wie oft muss Shakitier Nemo jetzt fressen und verdauen :eek::D
 
Ich werd meine Hunde auch auf Plastik umstellen. Einmal in der woche ist ja wirklich sehr billig :)

Die Bildserie ist übrigens echt herzig . Da kann man gar nicht böse sein das Nemo gefressen.wurde hihi
 
also ich mein ich bin ja gewöhnt, dass einem immer alles schlecht geredet wird, aber fisch ist ausgesprochen gesund und gehört nun mal in shakis bauch :mad: ;)

und liebe karin, an dir hätte shaki sich sicher nicht den magen verdorben, aber den charakter *youknow* :p
 
Oben