• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gesucht: Regelmässiger Sitter - Mittags - Wien 1220

• Ersteller Ersteller Chewbacca
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chewbacca

Guest
Hallo Leute,

bin neu hier. Durch eine berufliche Veränderung meiner Frau ist die Situation eingetreten, dass unser ca. 3 Jahre alter Cocker Spaniel Chewbacca (Rüde, kastriert) tagsüber alleine zuhause ist.

Ich würde gerne jemanden finden, der mittags (Mo-Do) mit Chewie ca. eine halbe Stunde lang Gassi geht.

Natürlich müsste der Sitte vorab mal bei uns vorbeikommen und sich selbst ein Bild von Chewie und wir ein Bild vom Sitter verschaffen.

Chewie ist ein lebendiger und vielleicht etwas wilder/temperamentvoller Cocker, jedoch gut sozialisiert und allgemein verträglich. Es gab noch nie Probleme mit anderen Hunden.

Bitte vorab Preisvorstellungen angeben, danke!!

LG
Christian

Hey wir haetten zeit u lust :) wir wohnen auch im 22 bez. Ich schick dir am abend eine pn

Oben