• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gesucht: Hundesitter Raum WELS/WELS-LAND

C

CUSS

Guest
Hallo!

Ich habe zwei Hunde. Simba - Mischlingsrüde, 14 Monate, ca. 20kg, nicht ganz kniehoch und Suri - Rhodesian Ridgeback, 6 Monate.
Ich suche für gelegentliche Abende (auch wochenends) einen Hundesitter, wenn man mal wo eingeladen ist wo sie nicht immer dabei sein können. Es sollte schon eine gewisse Erfahrung mit Hunden vorhanden sein und ein liebevoller Umgang, da beide sehr verschmust sind und anhänglich.
Sie sind beide absolut verträglich mit anderen Hunden - sie gehen immer im Wald spazieren, ohne Leine und treffen dort eine Menge Freunde :).
Sie bleiben kurze Zeit alleine, haben es aber lieber wenn jemand zH ist oder sie mitnimmt.

Beide folgen schon sehr brav, besonders Simba. Da Suri erst 6 Monate ist muss man die Augen schon noch bei ihr haben dass sie keinen Blödsinn macht - aber sie ist wirklich sehr brav.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Vorzugsweise wäre es, wenn ein Garten vorhanden ist, damit sie auch mal raus können zum Spielen. Sie sind allerdings Wohnungshunde und sind es gewöhnt auch viel drinnen zu sein. Ich bin auch bereit ein kleines Entgelt zu bezahlen.

Lg Claudia + Simba + Suri

Hallo,

von wo genau bist du denn? Könnte mir vorstellen deine beiden gelegentlich zu sitten. Hab selbst einen Chi-Rüden mit 6 Monaten, allerdings bin ich mit großen Hunden aufgewachsen. Info's gerne auch per PN.

Oben