Gesucht: Hundesitter Raum WELS/WELS-LAND

C

CUSS

Guest
Hallo!

Ich habe zwei Hunde. Simba - Mischlingsrüde, 14 Monate, ca. 20kg, nicht ganz kniehoch und Suri - Rhodesian Ridgeback, 6 Monate.
Ich suche für gelegentliche Abende (auch wochenends) einen Hundesitter, wenn man mal wo eingeladen ist wo sie nicht immer dabei sein können. Es sollte schon eine gewisse Erfahrung mit Hunden vorhanden sein und ein liebevoller Umgang, da beide sehr verschmust sind und anhänglich.
Sie sind beide absolut verträglich mit anderen Hunden - sie gehen immer im Wald spazieren, ohne Leine und treffen dort eine Menge Freunde :).
Sie bleiben kurze Zeit alleine, haben es aber lieber wenn jemand zH ist oder sie mitnimmt.

Beide folgen schon sehr brav, besonders Simba. Da Suri erst 6 Monate ist muss man die Augen schon noch bei ihr haben dass sie keinen Blödsinn macht - aber sie ist wirklich sehr brav.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Vorzugsweise wäre es, wenn ein Garten vorhanden ist, damit sie auch mal raus können zum Spielen. Sie sind allerdings Wohnungshunde und sind es gewöhnt auch viel drinnen zu sein. Ich bin auch bereit ein kleines Entgelt zu bezahlen.

Lg Claudia + Simba + Suri

Hallo,

von wo genau bist du denn? Könnte mir vorstellen deine beiden gelegentlich zu sitten. Hab selbst einen Chi-Rüden mit 6 Monaten, allerdings bin ich mit großen Hunden aufgewachsen. Info's gerne auch per PN.

Oben