Gestromter!!! Labi-Mix sucht dringend ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann jetzt wieder einige Neuigkeiten weitergeben:

Flocki springt selbst ins Auto, es werden schon ganz kleine Strecken mit ihm gefahren. Er ist zwar gestresst, aber trotzdem brav. Also das wird jetzt schon. Außerdem geht Flocki komplett ins Haus, er liegt im Wohnzimmer oder der Küche. Hat auch auf so engem Raum kein Problem mit den 3 Hunden seiner Pflegemami. Auch die Katzen der Familie werden in Ruhe gelassen, mit einer hat er heute sogar schon geschmust! Er verhält sich im Haus ruhig und entspannt!

Wenn jemand Interesse an Flocki hat - bitte bei seiner Pflegemami melden - er hätte so gerne eine eigene Familie!

Hier sind ein paar neue Bilder von Flocki! Er ist ein absolut wunderschönen und sehr gelehriger Hund. Auch wenn er sich bei seiner Pflegemami sehr wohl fühlt, würde er sich über eine eigene Familie sehr freuen!!!

braa2s3vhf9unlqg2.jpg

braa39gbkw9my7mle.jpg

braa3iefxp3l5ybky.jpg

braa3rqnz6p5h0pwi.jpg

braa40ogjxywbkm5e.jpg

braa49ts5kyofsug2.jpg

Wenn Ihr direkt mit der Pflegemami sprechen wollt, dann ruft bitte diese Handynummer an: 0664/7695884!!!!!:)

Flocki hatte bis jetzt nur 1x Interessenten und die haben sich lieber einen Welpen geholt:(! Ansonsten gibt es nicht einmal Anfragen für den Buben:sad3::bigcry::disappointed:!

Immer und immer wieder hoff ich, dass ich lese, dass der Süße nen Platz hat, aber es is halt schwer bei nem Hund der nix kennen lernen durfte und noch dazu nicht grad klein ist. Und die Interessenten sind auch oft nicht das was man sich wünscht.

Wo ist Flocki eigentlich auf Pflege? Darf man ihn mal besuchen?

Ich glaub, ich hab ihn in der Zeitung gesehen.
Traurig, dass sich niemand für ihn interessert (aber bei den vielen, vielen, vielen Hunden). :(
Rein optisch wäre er voll mein Beuteschema. :)

Mah, ich danke Euch allen. Ihr könnt ihn gerne überall einstellen, je mehr ihn sehen, desto besser ist für ihn ja doch die Chance einen Lebensplatz zu finden.

Wg. einem Besuch brauchst Dich nur bei seiner Pflegemami melden!!

Übrigens ist Flocki gestern kastriert worden und es geht ihm sehr gut! Außerdem gibt es eine erfreuliche Nachricht, 2 Interessenten wollen ihn anschauen kommen. Einer am Freitag und einer am Samstag. Bitte haltet alle die Daumen, dass es wirklich etwas wird!:)

OH MEIN GOTT :eek:

Ich hab täglich hier rein geschaut, ob ich einen Hund für mich finde, den ich mal kennenlernen möchte... und 2 Wochen bevor du ihn hier reingestellt hast, hab ich mir den Nero vom Tierschutzhaus geholt... Ich liebe ihn heiß aber wenn ich den Flocki vorher gesehen hätte, dann wär ich wohl nicht ins TSH gegangen.
Ich bin total verliebt in die Bilder... :(
Allerdings hat mein Freund gemeint, bei 4 Tieren is jetzt Schluss... (Er hat eh recht, sind beide Vollzeit berufstätig, hätten ja garnicht die Zeit für noch mehr Haustiere) .. aber wenn ich das früher gewusst hätte... Wahnsinn <3

Aber jetzt hab ich schon den schwarzen Teufel.. *g*

OH MEIN GOTT :eek:

Ich hab täglich hier rein geschaut, ob ich einen Hund für mich finde, den ich mal kennenlernen möchte... und 2 Wochen bevor du ihn hier reingestellt hast, hab ich mir den Nero vom Tierschutzhaus geholt... Ich liebe ihn heiß aber wenn ich den Flocki vorher gesehen hätte, dann wär ich wohl nicht ins TSH gegangen.
Ich bin total verliebt in die Bilder... :(
Allerdings hat mein Freund gemeint, bei 4 Tieren is jetzt Schluss... (Er hat eh recht, sind beide Vollzeit berufstätig, hätten ja garnicht die Zeit für noch mehr Haustiere) .. aber wenn ich das früher gewusst hätte... Wahnsinn <3

Aber jetzt hab ich schon den schwarzen Teufel.. *g*

Da kann man halt nichts machen, aber Dein Nero ist sicher froh, dass er jetzt bei Dir ist:)! Alles Gute Euch zusammen!

Aaaalso, die Interessentin die am Freitag kommen wollte, hatte es sich doch anders überlegt:( und hat sich nicht mehr gemeldet.

Der heutige Interessent war sehr nett lt. Pflegemami und auch interessiert, leider ist Flocki nicht der richtige Hund für ihn und seine Familie.:(

Flocki sollte schon zu einem sicheren Hundeführer kommen, der ihm einfach Sicherheit gibt und ihn anleiten kann, da für Flocki ja so vieles neu und ungewohnt ist. Außerdem reagiert Flocki sehr genau auf das Verhalten des Menschen und wenn der Mensch selbst unsicher ist oder z. B. das ganz typische Anstarren beginnt (das leider viele Personen machen), dann fühlt sich Flocki sehr unwohl, wird ganz steif, stellt auch die Haare auf.

Flocki ist ein ganz toller Hunde, nur müssten seine neuen Menschen Hundeerfahrung mitbringen und ihm einfach Zeit geben:)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben