gestrige Huschu-Eindrücke

Schote

Super Knochen
wir waren ja gestern trotz Ball am Samstag in der Huschu,....hier ein paar Eindrücke, leider sind die Fotos nicht all zu toll,....eine Spiegelreflex muß her!

1 Std. Javar, 2 Std. Jasper und Chilly,...dh. ich hab meinen großen (Jasper) nicht oben,..der hat während der ersten Std. im Auto warten mußen,...

1895001.jpg

1895002.jpg

1895003.jpg

Labis bei der Arbeit,..

1895026.jpg

1895029.jpg

na, das stolperfallen/alarmanlagending :p

guckst du "wienerbergspaziergang" von gestern, da sind bilder von meinem schwarzen wuselding ;)

"stolperfalle" find ich super :D ich glaub das bräuchte mein border auch.

OT:
@ratgirl
ich glaub ich hab dich und dein schwarzes ding in korneuburg, samstags beim wintercup gesehen.

ist schon ok ;) aber ^meine hunde dürfen auch arbeiten und müssen nicht den ganzen tag am sofa liegen:D
goldis sind für mich jene, die übergewichtig sind und den ganzen tag am sofa liegen und je nach wetter ein wenig bewegt werden :D
wollte ja nur wissen ob ihr auch dort trainiert!:cool:

ich hab da vor ein paar jahren trainiert, darum kam mir der platz bekannt vor :)

ist schon ok ;) aber ^meine hunde dürfen auch arbeiten und müssen nicht den ganzen tag am sofa liegen:D
goldis sind für mich jene, die übergewichtig sind und den ganzen tag am sofa liegen und je nach wetter ein wenig bewegt werden :D

ich hab da vor ein paar jahren trainiert, darum kam mir der platz bekannt vor :)

verstehe! alles klar!:D

Oben