gestrige Barbara-Karlich-Show

KleinE

Medium Knochen
Hi Leute!

Da wir ja hier das tolle TV-Programm haben wusste ich schon lange von der gestrigen BK-Show und ebensolange ist es in meinem Video gespeichert. Nur hatte ich leider gestern eine Kassette mit Überspielschutz drin (frei nach dem Motto: ich bin ein Kind ein deppertes in meinem Hirn da scheppert es). Also wurde aus der Aufzeichnung folglich nix!!! Hat von Euch jemand vielleicht die Sendung aufgenommen und könnte mir das Video zum Überspielen leihen bzw. eine Kopie zusenden (der ORF gibt ja sowas nicht unter öS 800,- her
frown.gif
).

Über Meldungen auf meine addi würd ich mich riessig freuen.

Mit bestem Dank im voraus.
KleinE

Hallöchen!
Habe die Sendung leider nicht gesehen, aber meine Sister - die hat mich wutentbrannt an meiner Arbeitsstelle angerufen, so hat sie sich über manches geärgert, hat aber in der Hitze des Gefechtes auch nicht dran gedacht, die Sendung aufzunehmen - zu blöd sowas!
Da sie aber auch eine von mir bereits infizierte "Hundenarrische" ist, war sie total begeistert von Prof.Bubna Littitz und natürlich von Georg Sticha ".. der Mann weiss, was er sagt!" Toll, dass die beiden mit WUFF zusammenarbeiten und super, dass bei dieser Sendung trotz allem Ärgerlichen gerade diese beiden Herrn ein positiven Bild von der Hundehaltung im Allgemeinen vermittelt werden konnte.
Liebe Grüße - und hoffentlich bekommst du das Video (würde mich über eine etwaige Quellenangabe freuen, ich möchte die Sendung nämlich auch sehen - uff!)
Helga

Hi Helga!

Leider hab ich bis dato noch immer keine Meldung von anderen Usern erhalten das man mir das Video (auf welche Art auch immer) zukommen lassen kann. Woran das liegt weiss ich leider nicht, werde aber weiter warten, und hoffen, und warten, und hoffen ...

Sobald ich das Video hab, würd ich Dir gern eine Info geben, allerdings ist in Deinem Profil Deine addi nicht angegeben. Lass sie mir entweder via mail zukommen, oder ich poste einfach wieder ein Antwort sobald ich näheres vom Video weiss.

mit wartenden Grüssen
KleinE

Das Babara Karlich Video kann bei uns zum Selbstkostenpreis bestellt werden. Tel:0676-3594903
DANKE für das LOB!
Sticha Georg

Lieber Georg!

Danke für die Info! Wollt letzten Freitag, als mir die "Besichtigung" am Platz angeboten wurde ja nicht so aufdringlich sein und fragen. Wenns geht würd ich nächsten Freitag gern eine Kopie käuflich erwerben ...

Die KleinE
(im Chat ohne blauen Mantel
biggrin.gif
)

Oben