... Mußte ich einen Teil von mir gehen lassen! Ein Jahr lang haben wir versucht unserer Hündin mit diversen Therapien zu helfen mit dem Ergebnis! Gestern mussten wir Abschied von ihr nehmen und ich kann damit nicht umgehen - das Einschläfern damals bei unserem Max war relativ friedlich, unsere Maus gestern hatte ganz schlimme Krämpfe, die sie aber zum Glück nicht mehr mit bekommen hat! Morgen wird sie eingeäschert und ich bin nicht dazu fähig dabei zu sein - es klingt kindisch, aber ich will meinen Hund zurück! Ich frag mich, ob wir nicht noch länger kämpfen hätten sollen!
Chiara, ich liebe dich und es tut mir so unendlich leid, dass wir nicht früher erkannt haben, dass du krank warst und gewisse Dinge deshalb getan hast! Mach's gut meine Puppe und ich hoffe du wurdest von Max und Inka in Empfang genommen! :-(
Chiara, ich liebe dich und es tut mir so unendlich leid, dass wir nicht früher erkannt haben, dass du krank warst und gewisse Dinge deshalb getan hast! Mach's gut meine Puppe und ich hoffe du wurdest von Max und Inka in Empfang genommen! :-(