Gestatten die Bayern kommen

cieloblue

Neuer Knochen
Hallo all Ihr lieben,

wir sind ein chaotisches Rudel aus Bayern/Oberfranken.
Zusammen gewürfelt sind wir aus 4 Menschlein, Iris 27, Micha 32, Ronny 9 und Mummy 2.
Unseren Tagesablauf bestimmen 3 Neufundländer, Josef 4, Jay 15 mon., Sahne 10 mon. Und unseren 4 Katzen, 2 Maine Coons und 2 Hauskatzen.
Wir leben Idyllisch auf einer Insel mitten in der Fränkischen Schweiz.
Unteranderem existieren bei uns, "Wollmäuse" <abkommen unserer Neufis>, Wasserpfützen, auch im Haus!<und abkommen der Neufis>, jedemenge Nacktschnecken die unsere Tochter, neben toten Mäusen und Vögeln sammelt und jedemenge anderem Krabbelzeugs was halt so in der Natur lebt.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Natürlichen- Ernährung und Haltung von Hunden.

So hoffe doch Ihr habt jetzt so ein kleines Bildchen von uns bekommen.

Grüssle

Iris & die Rasselbande

6587.gif

herzlich willkommen

hallihallo aus nrw nach bayern!

wünsche dir viel spaß hier.

welche farbe haben eure "Wollmäuse"!?...unsere sind hellbraun *lol*

lg

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Neufundländer - schööööööön - mein allererster Hund war ein Neufi))))))

Viele Grüße aus der Oberpalz :o

Hallo Ihr lieben,

leider melde ich mich jetzt erst, da ich noch nicht gefunden habe, wo man automatisch benachrichtigt wird, wenn Antworten kommen <verschämtgrins>

Dann mal herzlichen Dank für die netten begrüßungen :)

a, wir sprechen hier wirklich von überdimensionalen Fellbüscheln wenn wir von Wollmäusen oder Wollratten reden :p Diese stehen bei uns in braun und schwarz zur verfügung :D

b, unsere Tochter sammelt tatsächlich alles was an Tieren in die Hände paßt :o Leider erwischt sie vorzugsweise tote mäuse, weil das andere Getier zuschnell ist, da kommt sie ned hinterher, lach

Anbei noch ein paar fotos von uns

LG

Iris & die Bären

Oben