Gestank von Katzenpipi auf der Kunstledercouch wegkriegen..

Chaya

Super Knochen
Die Katzen haben uns, während wir in Urlaub waren, gleich zu Anfang auf unsere Couch gepullert und auf die Überdecken gekackt. Aber nicht nur einmal :mad: Dafür könnt ich sie noch immer erwürgen :mad:

Blöderweise hat die Katzensitterin nicht bemerkt, dass sie auch auf den großen Ikeapolster in der Couchecke gepullert haben und so konnte das schön 8 Tage auf die Couch sickern.. Wir versuchen nun seit 5 Tagen den Gestank rauszukriegen.

Mit Waschmittel geputzt, zigmal Febreze draufgesprüht und auch Klospray... es wird und wird nicht besser, ich flipp hier noch aus.

Hat jemand Tipps?

Jetzt muss ich mich hier auch gleich dranhängen, sorry :o .

Ich hab nen Pipifleck auf der Rauledercouch, der auch ne zeitlang unbemerkt blieb. Den Felck ansich hab ich mit Seifenwasser wegbekommen, also sehn tut man nix mehr.
Aber stinken tuts trotzdem noch, obwohl ichs auch schon zweimal mit Seifenwasser gewässert hab. Ich hab bisl Angst das mir die Couch innen schimmelt oder so.

Ich wär also auch für Tips dankbar!

also ich fürcht mal, dass du da nicht viel glück haben wirst....... aber ich drück dir die daumen ganz feste!

kürzlich gabs hier einen thread in dem ein tolles mittel zur urinentfernung empfohlen wurde!
frag mich nur nicht, wie er geheißen hat...:o
aber war wirklich erst vorige woche, müsste also noch zu finden sein!

das würd ich nicht tun!:o
tiere haben uringeruch der in die richtung geht: sprich, es wäre eine aufforderung nochmals zu markieren!

Geruchsstopp heißt die Flasche von Gimpet, die hab ich jetzt mal draufgesprüht.. das besteht nur aus Wasser, Enzymen und Bakterien und neutralisiert angeblich den Geruch.

Wenn das nicht hilft, werd ich auf einen der Reiniger in den Threads zurückgreifen! Danke für Eure Hilfe!! :)

Ich hoff, der Gestank geht weg.. ich dreh sonst durch, die Couch ist nicht alt u. war sauteuer...

der ecudor ist wirklich nur zu empfehlen...musst halt lange einwirken lassen dass auch die gerüche gut raus gesogen werden! :)

mein boden stink seither wenigstens nimma :rolleyes::p

theoretisch sollten auch urinflecken rausgehn...beim boden kannst das vergessen...aber bei textilien gehts eventuell! :)

Oben