Geschwister-Päarchen aus griechenland 5 mon. im umkreis augsburg DRINGEND

Franzi_90

Anfänger Knochen
hallo, es geht um 2 wunderhübsche miezen die in griechenland vor dem hungertod gerettet wurden.
sie sind unzertrennlich und wahnsinnig lieb und hübsch.

ich merke gerade dass ich keine fotos anhängen kann,weil die datei zu groß ist und ich auch nicht weiß wie ich sie verkleinern kann..

beschreibung
er:etwas längeres fell (sieht leicht nach angora aus),fast weiß nur rotgetigerte flecken am kopf und rotgetigerten,buschigen schwanz....und bernsteinfarbene augen die genau die gleiche farbe wie die rotgetigerten stellen haben......

sie:kürzere haare und wesentlich kleiner als er,auch weiß rot-gefleckt wobei die rötlichen flecken am ganzen kopf und rücken sind und auch der schwanz rot getigert ist.sie hat ganz große neugierige augen,die auch wie bei ihm die selbe farbe wie ihre roten flecken haben,bernsteinfarben

sie sind wirklich wahnsinnig hübsch.

heute gehen wir zum tierarzt,sie sind entfloht und scheinen total gesund zu sein,aber genau kann das erst der arzt heute sagen....

wenn jemand interesse an beiden hat,muss er sich bis spätestens donnerstag abend melden,weil am freitag der kater von seinem neuen besitzer abgeholt werden würde und wir die beiden trennen müssten.

hast du fotoshop? da gehts das kleiner machen! aber wie weiß ich jetzt auch nicht auswendig, weil ich das sehen müsste und ich hab das programm nur daheim (bin in der arbeit)!

ob du so schnell wen findest weiß ich nicht. überleg dir, ob du dem neuen besitzer nicht wieder absagst ... :rolleyes: du würdest ihm ja auch absagen, wenn du die beiden bis donnerstag gemeinsam los wirst ... :cool:

ja,aber wenn ich absage und ich finde niemand für die beiden muss er ins tierheim und das finde ich eine wesentlich schlechtere lösung als ihn zu einer katze in seinem alter zu geben.....
und bisher war leider die erfahrung dass es wahnsinnig schwierig ist jemanden für beide zu finden....

ja ich habe photoshop...mal sehen ob ich das hinkriege

kannst sie nicht noch eine woche länger behalten?? oder flippen dann deine eltern aus?

übrigens kannst ein foto zumindest mal als profilbild reinstellen! das ist zwar klein zum anschaun, aber darf eine größere datei sein ;)

jetzt hab ichs auf photoshop verkleinert aber wo ist jetzt hier der link zum datei hochladen?
ohgott,ich kenn mich hier nicht aus: )

genau richtig,meine eltern haben sie nur unter der bedingung von griechenland mitgenommen sie schnellstmöglichst zu vermitteln oder zumindest ihn.

und je mehr er sich an mich und ich mich an ihn gewöhne,desto schwieriger wird die trennung.....

jetzt hab ichs auf photoshop verkleinert aber wo ist jetzt hier der link zum datei hochladen?
ohgott,ich kenn mich hier nicht aus: )

genau richtig,meine eltern haben sie nur unter der bedingung von griechenland mitgenommen sie schnellstmöglichst zu vermitteln oder zumindest ihn.

und je mehr er sich an mich und ich mich an ihn gewöhne,desto schwieriger wird die trennung.....

also wenn du auf "antworten" in diesem thread klickst, hast du weiter unten "anhänge verwalten", dann durchsuchst du und gehst anschließend auf hochladen! 100 kb sind erlaubt!

aber ein bissl geduld - da gehts vielleicht um eine woche mehr oder weniger ... :(

oben ist lily, die katze
und der untere ist leo....

waren gerade beim Tierarzt,er bezeichnete die beiden als bildhübsch und ausgeglichen und das hat bei diesem tierarzt etwas zu heißen....

sie hatten nicht mal flöhe,nur mit den milben werden wir wohl noch kämpfen müssen=)

Für den Fall, daß Franzi nicht mehr hier reinschaut:

Thread kann geschlossen werden...:D :D

Die beiden Süßen Racker werden heute Abend bei mri einziehen *hüpfspringfreu*

:p

Oben