Geschirr

Ich war direkt im Geschäft in Perchtoldsdorf da ist es natürlich leichter.
Einfach ein Mail schreiben und fragen bevor du eines bestellst
lg Sylvi
 
Wir haben schon viele Geschirre von Michi modog.at machen lassen und ich bin absolut zufrieden. Mit der Auswahl, der Geschwindigkeit, Freundlichkeit und Qualität. Ich kann sie nur empfehlen.
 
Ich habe doch hier eine Messanleitung gepostet und wenn du Dich daran hältst kann nix schief gehen bitte. Trixie Geschirre sind fertig von der Stange und das passt in den seltensten Fällen wirklich, auch wenn sie verstellbar sind.

Mess Deinen Hund mal ab, wie in dem Link, den ich gepostet habe und dann bestell bei Michi - Modog.at - dann habt ihr ein wirklich gut passendes und vor allem gut sitzendes Brustgeschirr!
 
Ich schau mich gerade bei Modog um.
Was ist am Brustgeschirr der Stoff?
http://abload.de/img/1526210_7762769357211c1yoi.jpg

Also das mal als Erklärungs Bild :D

Das Rote ist das Neopren das es ja auch auf Modog gibt.
Und der Stoff ist dann einfach statt dem Schwarzen?
Oder ist es auf dem schwarzen einfach so drauf?
Irgend wie blick ich nicht durch wenn es keine Vergleichsfotos gibt :o
Auf dem Bild ist schwarzes Gurtband und darunter ist es gepolstert mit Neopren oder Fleece.
Wenn Du eine Borte oder einen Stoff haben möchtest, dann suche ihn Dir auf der Startseite unter Stoff bzw. Borte aus und das gibst Du dann im Shop an.
 
Ich hab mir ja schon die verschiedenen Stoffe angsehen, nur ich kann mir nicht vorstellen wie das am Geschirr aussieht. Wird da dann das Gurtband und das Neopren überdreckt mit dem Stoff oder sonst was?

Es gibt ja auch das Gurtband mit nem Muster, darum seh ich den Unterschied dann nicht, oder ich denk einfach viel zu komisch :o

Ich drück mich blöd aus :rolleyes:
 
Ich hab mir ja schon die verschiedenen Stoffe angsehen, nur ich kann mir nicht vorstellen wie das am Geschirr aussieht. Wird da dann das Gurtband und das Neopren überdreckt mit dem Stoff oder sonst was?

Es gibt ja auch das Gurtband mit nem Muster, darum seh ich den Unterschied dann nicht, oder ich denk einfach viel zu komisch :o

Ich drück mich blöd aus :rolleyes:
Du kannst ganz einfach z. B. nur ein Mustergurtband nehmen und es mit Neopren polstern, geht aber natürlich genauso mit einem einfarbigen Gurtband. Wenn Du eine Borte oder einen Stoff nimmst, dann kommt dieser auf das Gurtband drauf. Ein Gurtband ist immer dabei, dieses gibt den Halt. Alles andere ist entweder Verzierung und Komfort.
 
Stoff ist ein großes Stück und davon wird die richtige Breite heruntergeschnitten und verwendet. Eine Borte ist nur so breit wie die Angaben sind z. B. 1,5 cm
 
Oben