Geschirr

beagle_passion

Medium Knochen
Hallo

Wisst ihr gute Seiten wo ich ein Geschirr nach Maß angefertigt bestellen kann?
Der liebe Hund hat so ne komische Größe das ihm bei Fressnapf und Co eigentlich nichts genau passt...
Ich hab auch eines von Camiro bestellt aber da kommt mir das Band bei der Brust zu lang/locker vor.

Und da mein Hund generell auf Brustgeschirr nicht gut zu sprechen ist :o, will ich eines das ihm gut passt und nicht stört...
 
modog.at ! :)

Die Michaela ist sehr hilfsbereit und wenn es dann doch nicht passt ändert sie dir das Geschirr auch. Schau auch mal in die Modog-Facebook-Gruppe, da siehst ganz viele von ihren Sachen.
 
Könnt halt sein, dass die Wartezeiten bei Modog etwas länger sind. Oder der versprochene Stoff zufälliger Weise gerade aufgebraucht. Oder niemand erreichbar.

Aber sonst ist wahrscheinlich eh alles in Ordnung dort.
 
phebees streetwear :)
Habe dort schon 6 BG für 3 verschiedene Hunde bestellt und war auch schon dort damit sie mir Hund abmessen, nachdem ich mich als nicht so begabt dabei herausgestellt habe. Kann ich also absolut empfehlen!
 
Da es für Dackelchen auch sehr schwer ist ein passendes Geschirr zu finden bin ich aber dann doch beim Bunten Hund http://www.bunterhund.at/ fündig geworden. :)
Das Anny-x Brustgeschirr passt meinem Mäderl perfekt!
lg sylvi

kfja-3m-ec5d.jpg

1560693_10152364306569523_1081061839_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Camiro-Geschirre, nicht nach Maß weil eh verstellbar , und die sind unkaputtbar , sind bald 10 Jahre alt .... spricht einerseits für Camiro andererseits hat Camiro dadurch ein Problem :rolleyes:, aber ich hatte auch für die zwei anderen Hündinnen dazwischen Camiros die hab ich dann verschenkt ..... ich neige nicht zu großartigen Ausgaben für Leinen, Geschirre, Halsbänder .... ich hab das was wir brauchen und solang das nicht kaputt wird sehe ich keinen Grund für Neuanschaffungen
 
Danke für eure Tipps modog wird dann wahrscheinlich ausfallen :o

Camiro ist eh keine schlechte Seite, das Geschirr ist auch toll und ich hab es zwar nach Maß bestellt doch war trotzdem was zu verstellen dabei. Was ich auch super finde.
Aber was nutzt es mir wenn es nur auf der Seite verstellbar ist und es ihm genau da zu groß ist wo mann es nicht ändern kann? :(

Vielleicht versuch ich noch mal mein Glück und schreib es beim bestell Formular dazu...
 
ich kann mich ehrlich gesagt nimma erinnern wie das anno dazumal war, das letzte Camiro hab ich für Chelsea (Yorkie) in einem Geschäft in Wien gekauft in XS und das hat gepasst , das ist auch schon wieder mehr als 6 Jahre her , ich hab keine Ahnung mehr woher ich die BGs von Chester habe aber ich glaub es war online wo ich auch Maße angegeben habe ..... und die Länge eines Hundes ändert sich ja nimma allenfalls der Umfang ....
 
Ja, und ich bin nicht die Einzige. :o


Also ich war und bin immer zufrieden mit Modog. Wir haben hier Camiros und Modogs und beide kann ich bestens empfehlen.

Zum Messen vielleicht noch... so soll ein Geschirr sitzen und da dann die entsprechenden Maße angeben für die Anfertigung.

http://annyx.de/

ein wenig runterscrollen und da kann man auch den Text zum Bild sehen als Erklärung und daran sollte man sich halten, wenn man ein BG nach Maß anfertigen lässt. Maßgefertigte Geschirre sind m.E. die besten!
 
Also ich war und bin immer zufrieden mit Modog. Wir haben hier Camiros und Modogs und beide kann ich bestens empfehlen.

Zum Messen vielleicht noch... so soll ein Geschirr sitzen und da dann die entsprechenden Maße angeben für die Anfertigung.

http://annyx.de/

ein wenig runterscrollen und da kann man auch den Text zum Bild sehen als Erklärung und daran sollte man sich halten, wenn man ein BG nach Maß anfertigen lässt. Maßgefertigte Geschirre sind m.E. die besten!


Es kommt immer drauf an , welche Anforderungen man an ein Geschirr stellt, meine habens oben wenn sie ohne Leine unterwegs sind bei einem größeren Spaziergang damit ich ihrer im Notfall leichter habhaft werde ;).

Sonst haben sie Kette um !

Ist wie beim MK , bei einem bissigen Hund wären meine MK lachhaft, die sind für die Öffis - nicht mehr und nicht weniger
 
Meine haben eben immer BG an, wenns wir rausgehn, weil sie großteils an der Schleppe laufen. Da muss das schon ordentlich sitzen und passen.
 
Danke für den Link zwecks richtig Messen, vielleicht war ich ja einfach nur zu blöd :o
Und ich finde auch das, dass Brustgeschirr gut sitzen sollte.

Vor allem wenn der Hund eh schon so eine Abneigung gegen das Ding hat, aber an der Schleppleine mit Halsband geht halt auch nicht.
 
Das ist wirklich ein guter Tip.. Ich dachte, man muss sich wohl einfach mit dem schlecht sitzenden Geschirr arrangieren... Danke!
 
Hallo!
Ich habe hier 6 Modog Geschirre, Probleme hat es bei mir noch nie gegeben!
Beim ersten Mal waren sie schneller hier als ich bezahlt habe, beim zweiten Mal hat es ein bisserl gedauert, was ich aber gewusst hab!
Ich bin total zufrieden damit, würde jederzeit wieder dort bestellen!
Lg
 
ich bin richtig frustriert...
Ich hab ihm ein Brustgeschirr von Trixie das mit dem X oben drauf bestellt, weil abgemessen und für richtig empfunden... Aber nein das passt wieder nicht, zwar von der Länge her und beim Bauch super nur der liebe Hund hat anscheinend einen Halsumfang von nem Chihuahua :o

Jetzt werde ich ihm wahrscheinlich, eines bei AnnyX bestellen... Weiß jemand ob ich es da wenn es nicht passt zurück schicken kann?
 
Oben