geschirr

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
Jackben schrieb:
Ben läuft mit Geschirr ,genauso wie ohne.
Aber dazu hab ich gleich eine Frage: Was ist denn nun besser: Geschirr oder Halsband? Und warum?Hoffe das ist ok,wollte deshalb nicht gleich einen neuen Thread öffnen.
LG NIcky

Ich kann dir nur meine persönliche meinung schreiben...ich find bei einem Welpen ist ein geschirr sehr praktisch, da die kleinen manchmal noch gern bocken und bei einem Halsband (wenn es nicht sehr eng sitzt) können sie sehr leicht raus flutschen! Das kann natürlich auch mit geschirr passieren aber da ist die chance eher gering und wenn sies versuchen kann mans meist noch verhindern! ;)

Und um die eigentliche frage dieses Threads zu beantworten...Mir wäre noch nie aufgefallen das ein Hund mit geschirr anders geht als einer ohne! Sammy musste eine zeit lang ein geschirr tragen weil er husten (angina) hatte und da ging er die ersten paar minuten komisch weil er es einfach nicht gewohnt war und er in dem moment lieber ein Halsband gehabt hätte :D

Ich hab bei Lisa auch das große Problem, dass sie dahin ist, wenn sie das Geschirr sieht. Es geht soweit, dass sie nimma unterm Küchentisch vor kommt, aber wenn ich joggen geh, muss ich es ihr raufgeben. Genauso, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Mit Leckerlis ist auch nix zu machen. Die verweigert sie einfach, und diejenigen, die meinen beagle kennen werden wissen, dass das eine absolute Seltenheit ist :eek: :eek: :D

Ich weiß noch nicht mal, ob ich ein 2. Camiro bestellen soll, da sie es ja so hasst. Keine Ahnung. Ich hab aber schon das Gefühl, dass unser jetziges Camiro gut sitzt. :confused:

Oben