Geschirr- welche Marke?

weils frauli keine geschirre verwendet, kira hat nur ein zugstopphalsband, und da hat sie bei mir immer ab. deshlab hat sie bei mir ein geschirr, sie würds zwar bezahlen, aber das finde ich unfähr, weil sies ja nie verwendet.

weils frauli keine geschirre verwendet, kira hat nur ein zugstopphalsband, und da hat sie bei mir immer ab. deshlab hat sie bei mir ein geschirr, sie würds zwar bezahlen, aber das finde ich unfähr, weil sies ja nie verwendet.
Es ist ja wohl das mindeste, dass ich als Besitzerin den Hund so ausstatte, dass der Sitter mit ihm Gassi gehen kann/will, oder????

sie würds doch eh bezahlen, aber ich finds nicht gerecht sie hat uns für 80 ein autogeschirr gekauft, was sie nie benutzt, nur wir alle paar monate, und würde mir nun auch ein neues geschirr so kaufen, aber ich finds ungerecht, sie brauchts echt niemals.

weiß ich noch nicht, aber wenn nicht, dann bekommt es Garo, ihm passts auf alle fälle, von daher bleibts bei mir. Hab nun aber doch 70-80 cm genommen, weil Kira ja eh Winterfell bekommt. Das passt sicher (zumindest im winter):D

Oben